MOGUNTIA WERKE Gewürzindustrie GmbH
Nikolaus-Kopernikus-Straße 1 • D-55129 Mainz
Tel: +49 (6131) 583 60 • Fax: +49 (6131) 58 36 58
E-Mail: moguntia@moguntia.de
INDASIA Gewürzwerk GmbH
Malberger Straße 19 • D-49124 Georgsmarienhütte
Tel. +49 (5401) 33 70 • Fax +49 (5401) 337 77
E-Mail: customerservice@indasia.de
ie familiengeführte Moguntia Food Group, fest verwurzelt
in Deutschland und Österreich, wird auf der diesjährigen
IFFA vom 4. bis 9. Mai 2019 erstmals auf einem Stand ihr
gesamtes Leistungsspektrum zeigen. Die weltweit agie-rende
Unternehmensgruppe präsentiert ihre Einzelmarken
Indasia, Moguntia, Haya4you und Fleischer auf 350m2 unter einem
Dach in der neuen Messehalle 12.1.
„Diese aufmerksamkeitsstarke Gesamtpräsentation symbolisiert
nicht zuletzt in Zeiten von internationalen Konzernaufkäufen, dass
auch ein mittelständisches Familienunternehmen schlagkräftig ist“,
betont Geschäftsführer und Vorstandsmitglied Johannes Tonauer.
Die Kunden aus Fleischwarenindustrie, Fleischerhandwerk, allgemei-ner
Lebensmittelindustrie, Fischindustrie, Molkereiindustrie, Food-
Service und Handel profitieren von stimmigen Gesamtlösungen und
Konzepten der Moguntia Food Group.
Denn neben den bewährten Reife- und Gewürzmischungen, Saucen
und technologischen Additiven bietet die Unternehmensgruppe
noch vieles mehr:
• Revolutionäres Marinieren mit Liquid Spice, einer neuen Produkt-
Range mit zwölf Sorten, die Fleisch mit den gebündelten Vorteilen
aus Trocken- und Nasswürzung veredeln: „Durch Liquid Spice
erhält das Fleisch eine ansprechende glänzende Optik und einen
ausgezeichneten Geschmack bei höchster Ergiebigkeit. Wir
empfehlen eine Zugabemenge von nur 50 Gramm auf ein
Kilogramm Produkt“, verrät Verkaufsleiter Jörg Hecker.
• Starterkulturen mit neu entwickelten Mehrstamm-
Mischkulturen aus eigener Herstellung, die neben
einem optimalen Fermentationsprozess auch höchste Produktsicher-heit
bieten. Die Moguntia Food Group bündelt europaweit nahezu
einzigartig die Entwicklung und Produktion der Starterkulturen mit
ihrem Angebot an passenden Reife- und Würzmischungen.
• Convenience-Lebensmittel von der Vorspeise bis zum Dessert sowie
über alle Länderküchen hinweg, und das alles aus einer Hand. Eine
Garantie, dass die Produkte aus den Bereichen Fleisch und Wurst
sowie Küche perfekt aufeinander abgestimmt sind und so durch den
Konsumenten leicht und genussvoll zubereitet werden können.
„Profiköche aus den unterschiedlichen Bereichen wie Horeca, Care
und Education schätzen unsere hochwertigen Convenience-Artikel“,
weiß Fachberater Bernhard Habicht.
• Überarbeitete, speziell auf die Bedürfnisse der industriellen Produk-tion
angepasste vegetarische Compounds ohne Kompromisse in
Sachen Geschmack und Qualität. Nicht nur deutsche Verbraucher
suchen immer häufiger nach pflanzlichen Ersatzprodukten für
Fleisch – ob aus ethisch-moralischen, religiösen oder gesundheit-lichen
Gründen.
Seit der Gründung 1903 agiert Moguntia am Puls der Zeit. Daher sind
auch innovative Start-ups ein zunehmender Markt der Unternehmens-gruppe.
Ernährungsprämissen wie halal, koscher, vegan und vegeta-risch
werden ebenso gewissenhaft aufgegriffen wie die Entwicklung
von Innovationen für die richtige Würze.
Besuchen Sie die Moguntia Food Group auf der IFFA
und entdecken Sie echte Highlights!
Halle 12.1, Stand C10
www.moguntia.com
www.indasia.de
ANZEIGE
Die familiengeführte Moguntia Food Group präsentiert ihr
gesamtes Leistungspotenzial auf der IFFA.