stimmung“ gekommen, erzählte Keller, bevor er die drei Sieger auf
die Bühne bat. Ausgezeichnet wurden Rewe Sascha Meyer aus Duisburg,
der V-Markt Illertissen und die Filiale von Netto in Doberlug-
Kirchhain. Die Gewinner konnten sich nicht nur über den originellen
Kreativ-Award 2019 freuen, sondern auch über einen Geldpreis von
500 Euro für die Teamkasse, der von Vertretern der Sponsoren – Van
Hees, Belgian Meat Office und Tönnies – übergeben wurde.
Als Höhepunkt am Ende der Veranstaltung wählten die rund 140
geladenen Gäste unter den Gewinnermärkten die „Beste Käse-
theke“ sowie die „Beste Grilltheke“. Die extravaganten Pokale gingen
an das Team von Edeka Mohr aus Bonn, das mit einem Aktions-
Potpourri für skandinavischen Käse überzeugte, und an Rewe
Sascha Meyer.
Der Galaabend klang wie immer mit einer geselligen After-Show-
Party in der „Bildungslücke“, der Bar des Food Hotels, aus. Dort ließ
man noch lange die originellen Aktionen Revue passieren und diskutierte,
wie man die präsentierten Ideen für die eigene Theke nutzen
kann. Einigkeit herrschte dabei in einem Punkt: der Neugier auf den
Kreativ-Award 2020.
11/2019 F leisch-Marketing
Preisverleihung Einen Film von im Food der
Hotel
Neuwied gibt es ab Anfang November
unter www.moproweb.de/ka2019
Der lockere Erfahrungsaustausch vor der Gala – und später
in der „Bildungslücke“ – ist ein Markenzeichen der Veranstaltung
und wird von den Teilnehmern besonders geschätzt.
Freute sich über den Tagessieg bei den Grilltheken: Andreas
Roschak (links) und Sascha Meyer (Mitte).
Sorgte wieder für einen reibungslosen Ablauf: das B&L-Organisations-
team (von links) mit Ulrike Schmitz, Elke Hoffmann, Hans Wortelkamp,
Ramona Moog, Jeannette Knab, Burkhard Endemann, Hannah Seul und
Thorsten Witteriede
Beeindruckt von der Vielfalt der Ideen (von links): Michael Keller,
Michael Jakobi (Fleisch-Marketing), Martina Nober (Belgian Meat Office),
Norbert Gefäller (Fleisch-Marketing), Koen Vanswijgenhoven
(Belgian Meat Office) und Torsten Peters (Van Hees).
Rewe Meyer aus Duisburg nutzte die Möglichkeiten der neuen Medien eindrucksvoll
(von links): der Metzgermeister und diplomierte Fleischsommelier
Andreas Roschak, Lorain van der Linden, Markleiter und Inhaber Sascha Meyer,
Milena Hricova sowie Bernhard Czernik.
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