anuga 2017
Vereinigung von Qualität und Traditionsbewusstsein
Auf dem Stand des Feinkostspezialisten
Develey präsentieren sich auch
die Marken Löwensenf und Bautz’ner,
die Vertriebsmarken Kikkomann und
Tabasco, das Augsburger Startup
Little Lunch sowie Develey Foodservice.
Daher spielen Lösungen und
Konzepte für Snacks eine große Rolle.
Ein Highlight: Die Relishes in den
Varianten Sauerkraut, Gurke und Paprika
in der praktischen 875-ml-
Kopfstandflasche.
Im Retail-Sortiment wurde die
Ausstattung der Develey Senf-Produkte
komplett überarbeitet: Der
frische Look vereint den hohen Qualitätsanspruch
mit dem Traditionsbewusstsein
der Marke Develey. Neu
Vorgestellt wird das neue
Develey-Design für alle Produkte
des Senfsortimentes.
ist die „Our Original“-Range: Ketchup
und Mayonnaise, hergestellt nach den Original-Rezepten von 1972
und aus 100 Prozent natürlichen Zutaten. Innovationen sind auch die
beiden Saucen Sweet Chili mit fruchtiger Limettennote und Red Bean
Western. (Halle 11.2, Stand A 8/B 9)
,,ICH BIN EIN
Neuwieder,
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WEIL LERNEN AUCH SPASS MACHEN KANN. ”
Dieter Hieber
S t a r te d e i n e K a r ri e re!
www. food- a k a demie.d e
Hieber's Frische Center
Jahrgang 1993
„Deutsches Geflügel von regionalen Höfen“ versehen worden, führt er
aus. In Köln werden darüber hinaus einige Neuheiten präsentiert. Um
welche Produkte es sich konkret handelt, wollte das Unternehmen
allerdings nicht verraten. (Halle 9.1, Stand D 10(C 11)
Verpackungseinheiten für das Mittelpreissegment
Kühne hat das Premiumsegment im Grillsaucenmarkt stark ausgebaut
und richtet daher auf der Anuga den Fokus vor allem auf die
Neuprodukte. Zum einen spielen die Premiumgrillsaucen „Made for
Meat“, die sich durch Stückigkeit und international inspirierte Rezepturen
auszeichnen, eine bedeutende Rolle. Neben der Range aus fünf
etablierten Geschmacksrichtungen stellt Kühne vier innovative Sorten
in kleiner Verpackungseinheit vor, die das wachstumsstarke Mittelpreissegment
bedienen. Zum anderen präsentiert das Hamburger
Unternehmen das innovative Produktportfolio der Subbrand Enjoy,
das eine jüngere, ernährungsbewusste Zielgruppe anspricht. Zu der
Range zählen Gemüsechips in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen
sowie Salatdressings und fruchtige Salatessige.
(Halle 11.2, Stand C 21)
Die neue Premiumgrillsaucen „Made for Meat“ sind wichtige Produkte
im Kühne-Sortiment auf der Anuga.
Innovative Produkte und Vermarktungsstrategien
Vion, Zulieferer für den nationalen und internationalen Handel, die
Industrie und den Food Service, widmet sich auf seinen Ständen
drei Geschäftszweigen. Die „Division Pork“ legt in ihrer strategischen
Ausrichtung besonderen Wert darauf, sogenannter „Trusted
Supply Chain Partner“ und maßgeblicher Gestalter der gesamten
Wertschöpfungskette zu sein. Zu den Angeboten zählen die
Bioschweinefleischmarke „De Groene Weg“ und die Good Farming
Konzepte Organic, Star und Balance.
Die „Division Beef“ setzt auf eine möglichst optimale Vermarktung
der „Vielfalt von Rindfleisch“. Präsentiert wird auch die Dachmarke
„Goldbeef“ mit ihren darunterliegenden Routen. Die „Division
Food Service“ setzt auf innovative Produkte im Conve-
nience-Bereich und neue Vermarktungsstrategien. Das Kerngeschäft
ist der Vertrieb von speziell auf die Bedürfnisse von Großverbrauchern
abgestimmten Tiefkühl-Produkten und Lösungen,
die über das reine Produkt hinausgehen.
(Halle 5.1, Stand E 1/F 8 und Halle 6.1, Stande C 50/D 69)
10/2017 Fleisch-Marketing 33