Fotos: MB Technofood Bayern Vertriebsgesellschaft/Spice-Invaders
AUS SPACE WURDE SPICE
Eine eigene Gewürzmarke die Endkunden magisch anzieht, das war die Grundidee von Meike und Max Beck.
Eine Marke, die ein weiterer Grund ist, genau dort einzukaufen, wo es sie gibt – beim Metzger.
Ein Produkt, welches das Lebensgefühl, die Identität und die Werte
künftiger Kunden zum Ausdruck bringt. Anspruchsvolle Metzger,
Fleischdesigner und Genussbotschafter sollen damit ihre Philo-sophie
noch eindrucksvoller und einprägsamer zum Ausdruck bringen.
Zu vielen von ihnen haben Meike und Max Beck lange eine enge Verbin-
dung. Daraus entstand die Idee. Darum war die Arbeit mit diesen Part-nern
ein großes Anliegen beider, als sie sich zur Entwicklung der neuen
Marke an die Agentur Böhm.media in Lauf a. d. Pegnitz wendeten. Auch
dort ist man auf der Mission, Metzger auf die große Bühne zu bringen
– zu „Rockstars“ zu machen.
Aufbruch in neue Dimensionen: „The focus goes where the energy
flows“: Daher: Internet und Smartphone aus, Herz und Kopf an. Meike
und Max trafen sich mit dem Agenturteam im Landhotel Weisses Ross
bei der Metzgerfamilie Nägerl im idyllischen Illschwang – um ohne
Handynetz aber mit reichlich
kreativer Kulinarik den Ge-danken
freien Lauf lassen.
Gute Marken entstehen
aus Wünschen, Werten
und Gefühlen der
künftigen Kun-den.
Doch da-bei
gilt es
authentisch
Mit kreativen Ideen und neuer Marke
auf eigenen Wegen: Max und Meike Beck.
46 2/2021