SCHWERPUNKT • INNOVATION DES JAHRES
Die besten
Grill-Theken gesucht!
Jede Bedienungstheke Fleisch und Wurst nutzt die warmen Monate, um
die Verbraucherwünsche nach neuen und bekannten Grill-Artikeln zu erfüllen.
Dieses Saisongeschäft zeigt, wie kreativ sich eine Frischeabteilung präsentiert.
FLEISCH-MARKETING will wissen, welches Thekenteam in diesem
Jahr die zündendste Idee zum Thema Grillen hat und sie entspechend umsetzt.
Deshalb wird erneut der Kreativ Award „Beste Grilltheke“ ausgeschrieben.
MITMACHEN UND GEWINNEN! Gesucht wird die beste Grilltheken
Aktion 2019. Teilnehmen kann jede Bedienungsabteilung, die eine
Aktion zum Thema Grillen erfolgreich durchgeführt hat.
BEWERTUNG: Beurteilt werden: Thekenpräsentation, kreative Umsetzung
und das Erreichen des Umsatzzieles. Die von einer neutralen Jury ermittelten
Gewinner erhalten den Kreativ Award 2019 „BESTE GRILLTHEKE“.
Sie sind nominiert für das Finale, das auf einer großen Kreativ-
Gala im Herbst 2019 stattfinden wird.
VOM GALA-ABEND 2018 ANSCHAUEN!
MACHEN
SIE MIT!
“.QR-CODE SCANNEN UND VIDEO
JE TZ T BE W E RB EN :
Fordern Sie die Bewerbungsunterlagen an:
Fon: 0 26 33/45 40 0 • Fax: 0 26 33/45 40 99
oder eMail: r m@ blmed ie n. de
ZEITFENSTER:
Start: März 2019
Ende: 31. Juli 2019
Preisübergabe auf einer großen
Kreativ-Gala am 14. Oktober 2019
WIR MÖCHTEN DABEI SEIN!
Bitte schicken Sie uns unverbindlich die Bewerbungsunterlagen zu:
Firma
Ansprechpartner
Straße
PLZ/Ort
Telefon
eMail
FÖRDERER DES
KREATIV AWARDS:
5/2019 Fleisch-Marketing 19