2019 | SP EZIAL
IMPRESSIONEN
Auf der Messe wurde ein
umfassendes Angebot für alle
Betriebsgrößen der Fleischwirtschaft
präsentiert. Die Aussteller
demonstrierten einen Querschnitt
der relevanten Techniken von der
Produktion bis zum Verkauf.
Auf der Vernetzung der Systeme lag beim Auftritt des Balinger Unternehmens
Bizerba ein Schwerpunkt. In spannenden Produktpräsentationen konnten Fachbesucher
neue Branchenlösungen entdecken, bei denen Software und Service eine
bedeutende Rolle spielen.
Die familiengeführte Moguntia Food Group zeigte erstmals ihr gesamtes Leistungsspektrum
unter einem Dach. Auf dem 350 Quadratmeter großen Stand war
das weltweit agierende Unternehmen mit seinen Einzelmarken Indasia, Moguntia,
Haya4you und Fleischer vertreten.
Bei Mohn wurden innovative Lösungen und Ressourceneffizienz im
Bereich Hygienetechnik thematisiert. Zu den Highlights auf dem
Messestand zählten „Highline“-Hygieneschleusen und -Durchlaufwaschanlagen
für Behälter.
Nachhaltigkeit war ein zentrales Thema in den Messehallen –
auch bei den vielen internationalen Ausstellern. So rückte der
italienische Verpackungsspezialist Mondini die Kunststoffreduktion
in den Fokus.
Ergonomie, Hygiene, Schärfe und Rutschsicherheit
sind Qualitätsmerkmale der Produkte, die der Messer-
spezialist Giesser für sämtliche Arbeitsbereiche
der lebensmittelverarbeitenden Industrie herstellt.
20 6/2019 F leisch-Marketing