Schwerpunkt • Innovation des Jahres
Die besten
Grill-Theken gesucht!
Jede Bedienungstheke Fleisch und Wurst nutzt die warmen Monate, um die
Verbraucherwünsche nach neuen und bekannten Grill-Artikeln zu erfüllen.
Dieses Saisongeschäft zeigt, wie kreativ sich eine Frischeabteilung präsentiert.
Fleisch-Marketing will wissen, welches Thekenteam in diesem Jahr die
zündendste Idee zum Thema Grillen hat und sie entspechend umsetzt.
Deshalb wird erneut der Kreativ-Award International „Beste Grill-Theke“
ausgeschrieben.
MITMACHEN UND GEWINNEN! Gesucht wird die beste
Grill-Theken-Aktion 2018. Teilnehmen kann jede Bedienungsabteilung,
die eine Aktion zum Thema Grillen erfolgreich durchgeführt hat.
BEWERTUNG: Beurteilt werden: Thekenpräsentation, kreative
Umsetzung und das Erreichen des Umsatzzieles. Die von einer neutralen
Jury ermittelten Gewinner erhalten den Kreativ-Award 2018 „Beste Grill-Theke“. Sie sind nominiert
für das Finale, das auf einer großen Kreativ-Gala im Herbst 2018 stattfinden wird.
ZEITFENSTER:
Start: März 2018
Ende: 31. Juli 2018
Preisübergabe auf einer großen
Kreativ-Gala im Oktober 2018
MACHEN
SIE MIT!
JETZT BEWERBEN:
Fordern Sie die Bewerbungsunterlagen an:
Fon: 0 26 33/45 40 0 • F ax: 0 26 33/45 40 99
oder eMail: rm@blmedien.de
WIR MÖCHTEN DABEI SEIN!
Bitte schicken Sie uns unverbindlich die Bewerbungsunterlagen zu:
Firma
Ansprechpartner
Straße
PLZ/Ort
Telefon
eMail
FÖRDERER DES
KREATIV-AWARDS
5/2018 Fleisch-Marketing 23
Foto: © volkerr/Fotolia.com