deutlich länger tagen musste, um sich auf die drei Gewinner zu einigen.
Der Lohn bestand für die Sieger – Rewe Lenk, Mülheim, Netto,
Regenstauf und der Markthalle Krefeld – nicht nur in einer originellen
Trophäe, sondern auch in einer 500-Euro-Prämie für die
Teamkasse, die von Vertretern der Sponsoren – Van Hees, Belgian
Meat Office und Tönnies – übergeben wurde.
Besonders groß war der Jubel bei Rewe Lenk, denn die Mülheimer
wurden vom Gala-Publikum – neben Rewe Glück – zum Tagessieger
gewählt. Neben einer extravaganten Trophäe, die von der
niederländischen Firma Boska speziell zu diesem Anlass hergestellt
worden war, konnten sie sich über einen Warengutschein in
Höhe von 250 Euro freuen.
Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einer geselligen After-
Show-Party in der „Bildungslücke“. In der Bar des Food Hotels diskutierten
Sieger, Veranstalter und Sponsoren noch lange über die
vielfältigen Möglichkeiten, die originelle und interessante Theken-
Aktionen dem Lebensmitteleinzelhandel bieten. Einigkeit herrschte
dabei in einem Punkt: der Freude auf den Kreativ-Award 2018.
12/2017 F leisch-Marketing
Kreativ-Award-Gewinner und Tagessieger: Rewe Lenk mit (von links)
Diana Rose Wambui, Johannes Chlebik, Laura-Sophie Lenk und
Nadine Reher.
Origineller Lohn für kreative
Ideen: die Trophäen.
Groß war der Jubel bei Michael Glück,
einem der Tagessieger.
Markthalle Krefeld: Dominik Trieba, Lucia Kohlhepp, Wolfgang Oellers,
Astrid Schnepper, Bernd Szameitpreiks, Angelika Alsbach, Jens
Krause, Stephanie Paslak und Erwin Ernst.
Nahmen den Preis für Netto entgegen: Charleen Bölke, Renate
Singer, Gabriele Simeth, Katharina Knott, Elena Woltmann und
Rebecca Völzke.
Aufmerksam verfolgte das Publikum die Präsentationen der Gewinner –
auch um Anstöße für die eigene Bedienungstheke zu bekommen.
15