anuga 2017
Über eine stabile Umsatzentwicklung im ersten Halbjahr 2017 konnten
Windau-Vertriebsleiter Wolfgang Schlüter und Key-Account-Managerin
Nadine Röddiger berichten – „trotz eines insgesamt schwierigen Gesamtumfeldes“.
Weiter an der Erfolgsgeschichte des Bruzzzlers schreibt Wiesenhof-Marketingleiter
Dr. Ingo Stryck. Im kommenden Jahr gibt es die bekannteste
Bratwurst in Deutschland als – passend zur Fußball-Weltmeisterschaft
– „Schachlik Style“ und als „Grill Bacon“.
Als Botschafter für
französisches Rindfleisch
informierte
Michael Keller, Fachberater,
Fleischsommelier
und Metzgermeister,
über die
Vorzüge von French
Beef. Sein bestes
Argument war das
Carpaccio, das es
zu kosten gab.
Auch bei den Standpartys und Abendveranstaltungen, die den Messetag versüßten, stand der
intensive Meinungsaustausch im Mittelpunkt – beispielsweis zwischen Jean-Pierre Garnier
(Eblex) und Rudolf Jeschenko (rechts) von der gleichnamigen Medienagentur.
11/2017 Fleisch-Marketing 27