Convenience • Service & Bedienung
Foto: IG W
Die besten
Grill-Theken gesucht!
2017
Jede Bedienungstheke Fleisch und Wurst nutzt die warmen Monate, um die
Verbraucherwünsche nach neuen und bekannten Grill-Artikeln zu erfüllen. Dieses
Saisongeschäft zeigt, wie kreativ sich eine Frischeabteilung präsentiert.
Fleisch-Marketing will wissen, welches Thekenteam in diesem Jahr die zündendste Idee zum Thema Grillen
hat und sie entspechend umsetzt. Deshalb wird erneut der Kreativ-Award International „Beste Grill-Theke“
ausgeschrieben.
MITMACHEN UND GEWINNEN! Gesucht wird die beste Grill-Theken-Aktion 2017. Teilnehmen
kann jede Bedienungsabteilung, die eine Aktion zum Thema Grillen erfolgreich durchgeführt hat.
BEWERTUNG: Bewertet werden: Thekenpräsentation, kreative Umsetzung und das Erreichen des
Umsatzzieles. Die von einer neutralen Jury ermittelten Gewinner erhalten den Kreativ-Award 2017
„Beste Grill-Theke“. Sie sind nominiert für das Finale, das auf einer großen Kreativ-Gala im Herbst 2017
stattfinden wird.
ZEITFENSTER:
Start: März 2017
MACHEN
Ende: 31. Juli 2017
SIE MIT!
Preisübergabe auf einer großen
Kreativ-Gala im Oktober 2017
JETZT BEWERBEN:
Fordern Sie die Bewerbungsunterlagen an:
Fon: 0 26 33/45 40 0 • F ax: 0 26 33/45 40 99
oder eMail: rm@blmedien.de
FÖRDERER DES KREATIV-AWARDS
Foto: © volkerr/Fotolia.com
6/2017 Fleisch-Marketing 27