Valluga Speck 2021. Auch im Jubiläumsjahr
organisierte der Metzgermeister mit Clemens
Walch für treue Fans einen Ausflug zur Hütte.
Die ausgewählte Runde hatte die Möglichkeit
den Speck zu begutachten und ihn zu genießen.
Für alle, die nicht dabei sein konnten, berichtet
der Fleischsommelier regelmäßig auf
Facebook über den Reifeprozess des Specks.
Foto: Keller
STORYTELLING
Kreative Macher mit Liebe zum Produkt
Mit viel Kreativität und einzigartiger Expertise widmet sich die inhabergeführte Kommunikationsagentur
Lehanka aus Fichtenau-Rötlein im Landkreis Schwäbisch Hall dem gezielten
Markenaufbau von Manufakturen, Herstellern und Indie-Brands aus dem Food-Bereich. Das
kreative Zentrum ist die „Denkscheune“ in einem umgebauten Bauernhaus. Aus Liebe zum
außergewöhnlichen Produkt, zu Manufakturen und werteorientierten Marken heraus, werden
Konzepte von der Strategie bis zur Umsetzung individuell geschrieben. Das Team der Agentur
verfolgt dabei die Mission authentische Wege für Brands zu definieren.
„Mich beschäftigt die Frage: Was macht Marken leidenschaftlich und zu echten Love Brands?“,
sagt CEO und Founder Kai-Uwe Lehanka, der sich sicher ist, dass die Geschichte hinter einem
Produkt der Schlüssel ist und Marken dazu ermutigt, selbstsicher in die Zukunft zu blicken
und aus Krisen Chancen zu formulieren. In der Denkscheune tüftelt man an Konzepten, bietet
Marken-Workshops an und lässt sich von der umgebenden Natur inspirieren. Die Leidenschaft
für Premiumprodukte und Marken aus dem Foodbereich äußert sich auch manchmal so: Der
Chef verschwindet gerne mal in der eigenen Showküche, um neue kulinarische Kreationen
auszuprobieren und Produkte der Kunden zu testen. www.lehanka.de
Augustin Keller ist Metzgermeister aus Leidenschaft
und leitet in vierter Generation die
Metzgerei in Moosburg sowie die „Genuss.
Erlebniswelt“ in Langenbach. Bei seiner Arbeit
legt er großen Wert auf geschmackliche
Vielfalt, ein ehrliches und bodenständiges
Metzgerhandwerk sowie ausgezeichnete Qualität.
Zusammen mit seiner Schwester Barbara
Klingseisen vereint er bewährte Traditionen
und neue Ideen. Dabei spielen verantwortliches
Handeln sowie die Verbundenheit zu
Heimat, Mensch und Umwelt eine wichtige
Rolle. Beide Fleischsommeliers sehen es als ihre
Aufgabe an, die Wertschätzung für hochwertiges
Fleisch ins Bewusstsein der Menschen zu
bringen. www.feinkost-keller.de
Sorry !
Aber ..
wir
können nur
lecker !
Wir entschuldigen uns bei allen Fleischern, deren
Kunden und carneo-Lesern für unsere „heißen“ Food-
Pinups. Wir können aber leider nur lecker! Deshalb
übernehmen wir keine Haftung für die carneo-Nebenwirkungen
wie plötzliche Fressattacken oder Fleischgelüste
und deren Auswirkungen…
Euer carneo-Team
®
Das Kundenmagazin des
Deutschen Fleischerhandwerks
Weitere Infos und Musterheft:
Zum anbeißen!
Lesen!
Nicht essen!
!!!
www.blmedien.de/carneo oder Tel. 02103/204444
/carneo