Unternehmen & Konzepte
Full-Service
für Masken
Hygienemasken sind zu einem täglichen
Begleiter geworden. Wer sich keine Sorgen über
saubere Masken machen möchte, kann auf einen
neuen Service von CWS zurückgreifen.
Der Spezialist für Berufskleidung im Full-Service bietet Unternehmen
hochwertige Masken, die nach dem Tragen abgeholt
und in den eigenen Hightech-Wäschereien hygienisch in Netzen mit
Barcode versehen gewaschen werden und dann zurück an den Kunden
gehen. „Mit unserem neuen Service kombinieren wir unsere
Expertise im Bereich Hygiene und textile Pflege. Der Bedarf ist groß.
Wir bedienen die Nachfrage mit einem nachhaltigen Angebot und
geben Unternehmen gleichzeitig Hygiene-Sicherheit“, erklärt Morten
Haure-Petersen, Chief Divisional Officer Workwear bei CWS.
Überdies sei es auch eine umweltschonende Lösung, weil entsorgte
Einwegmasken ein Müllproblem darstellen, betont man bei CWS.
Bei dem Serviceangebot vereinbaren Unternehmen vorab ein Kontingent
an Masken, das ihnen dann wöchentlich geliefert wird. So verfügen
sie immer über ausreichend saubere Masken für ihren Arbeitsbetrieb
und entlasten damit gleichzeitig ihre Mitarbeiter. Die Masken
werden nach hohen festgelegten Standards und Prozessen gewaschen.
Alle CWS-Wäschereien verfügen in Deutschland über ein zertifiziertes
Hygiene- und Qualitätsmanagement nach RABC (Risikoanalyse
und Kontrollsystem Biokontamination) nach DIN EN 14065
und ISO 9001, was eine stets hohe Hygienequalität sicherstellt.
Gefertigt werden die Masken von der CWS eigenen Produktionsgesellschaft
CWS-boco Supply Chain Management GmbH aus Stoffresten.
Dabei handelt es sich um Gewebe für Reinraumkleidung, das
sich aufgrund seiner Beschaffenheit hervorragend für die Wiederaufbereitung
eignet und einen hohen Tragekomfort bietet.
Foto: CWS/Adobe Stock
Der Masken-Service von CWS setzt dort an, wo für viele Beschäftigte das
Risiko am höchsten ist – am Arbeitsplatz.
Endlich da!
Der neue
„Kammerlehner”
„Käsetechnologie“ aus der Feder des
branchenbekannten Käsereiexperten
Josef Kammerlehner ist ein wertvolles
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nur an handwerkliche Käsehersteller
und Großproduzenten, sondern auch an
deren Forschung und Entwicklung sowie
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34 6/2020 Fleisch-Marketing
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