KREATIV AWARD 2021
Starteten mit einer einzigartigen Grill-Hütte in die Saison (von links): Andreas Schmidt, Thomas Stoll, Claudia Sulzer, Heiko Kamm und Hugo Nunes.
Erfolg im Verbund
Man sollte trotz Corona und
Maske aktiv verkaufen“, lautet
das Credo von Thoma
Die Kunden trotz Pandemie und Einschränkungen
zu begeistern, war ein
Ziel der Aktion von Edeka Baisch im
Stoll, Abteilungsleiter der Filiale im
Gerber Center, wo Thomas Baisch als
Ankermieter im Basement einen 2400
Quadratmeter großen Supermarkt betreibt. Entsprechend wurden
Stuttgarter Gerber Center.
während der Aktion im Geschäft Grillprodukte zubereitet
und – unter Beachtung der Hygieneregeln – angeboten. „Die Kunden
waren natürlich zunächst etwas
zurückhaltend, haben das Angebot
aber dann sehr gut angenommen“, berichtet
Stoll, dass die Pandemien die
Aktion „nicht so sehr eingeschränkt“
hat.
Dazu trug auch bei, dass das Thekenteam um Claudia Sulzer von
Anfang April bis Mitte Mai sehr viel Kreativität bewies und ein
„Grillparadies“ schuf, wie ein begeisterter Kunde formulierte. Im
Das Ochsenfleisch von Scotland-Hills gilt als besonders delikat. Mannigfaltige Geflügelprodukte rundeten das Grill-Angebot ab.
16 1-2/2022 Fleisch-Marketing
„