Messen & Veranstaltungen
Ein Gruppenbild mit allen Siegern des von Fleisch-
Marketing und Käse-Theke veranstalteten Kreativ-
Awards gibt es erst 2021 wieder.
Kreativ Award
auf 2021 verschoben
Die pandemie-bedingte schwierige Situation an
Deutschlands Frischetheken und die fehlende Aussicht,
die Sieger gebührend zu ehren, haben dafür
gesorgt, dass der Kreativ Award verschoben wird.
Aktionen rund um die beste Grilltheke werden in diesem Jahr
nicht mit dem Kreativ-Award ausgezeichnet. Abstandsregelungen,
Mund-Nasen-Schutz und Plexiglasabtrennungen machen
Aktionen mit Zweitplatzierungen oder Verkostungen nur
schwer möglich, so dass sich Fleisch-Marketing und das Schwestermagazin
Käse-Theke entschlossen haben, den Wettbewerb auszusetzen.
Hinzu kam, dass die Veranstalter keine Möglichkeit sahen, den
traditionellen Galaabend mit Siegerehrung für Käse- und Grillteams
im adäquaten Rahmen durchzuführen.
Aber Michael Keller, der Jury-Vorsitzende des Grill-Wettbewerbs,
verspricht: „Im Januar 2021 werden wir neu starten!“ Alle Einsendungen,
die in diesem Jahr eingereicht werden, fließen in die Wertung
2021 ein, erklärt er mit Blick auf die bereits eingegangenen Bewerbungen.
Damit spricht er auch das Team von Rewe Kolb aus Altenkunstadt
an, das nicht nur als erstes seine Unterlagen einreichte, sondern
trotz der schwierigen Corona-Umstände die Latte sehr hoch legte.
Starke Bewerbung: Das Team von Rewe Kolbe aus dem oberfränkischen
Altenkunstadt reichte als erstes seine Unterlagen – inklusive selbstgebasteltem
Grill – bei Fleisch-Marketing ein.
Mit der Unterstützung von Van Hees präsentierte Rewe Kolb in seiner
Grilltheke eine breite Vielfalt von selbstgemachten Produkten.
Ein besonderes Augenmerk galt bei der Aktion
den Kindern, worauf auch auf den sozialen Medien
in Wort und Bild hingewiesen wurde.
10 9/2020 Fleisch-Marketing