Page 44

Fleisch-Marketing_07_08_2015

Produkte & Promotion Unter dem Motto „Aus Liebe zum Besonderen“ steht die Promotion von Aoste. Verbraucher-Gewinnspiel mit Genießer-Wochenenden als Preis Aoste rückt den Genuss seiner Spezialitäten Ring-, Kordel-, Edel- und Stangen-Salami bis zum 31. Oktober in den Fokus. Dazu werden Zweitplatzierungen, eine Broschüre mit Rezeptideen und aufmerksamkeitsstarke Plakate präsentiert. Darüber hinaus lockt ein Verbraucher-Gewinnspiel mit hochwertigen Preisen. Unter dem Motto „Aus Liebe zum Besonderen“ werden zehn hochwertige Messersets sowie drei Genießer-Wochenenden in München für je zwei Personen verlost. Bei den exklusiven Reisearrangements im Gesamtwert von zirka 10.000 Euro sind Hotelübernachtung, ein Kochkurs mit Starkoch sowie die Anreise inklusive. www.aoste.de Einzelportionen als Ergänzung von Kombipacks Popp Feinkost ergänzt die Kombipacks mit Baked Potatoes um drei Cremes und Dips, die nun auch in Einzelportionen erhältlich sind. Die würzige Kartoffelcreme wird aus cremig gerührtem Quark und Joghurt mit frischen Gurkenstückchen zubereitet. Der pikante Knoblauch-Dip besteht aus Mayonnaise und wird mit Knoblauch und feinen Gewürzen abgestimmt. In die Sour Cream kommen Speisequark und Sauerrahm. Die servierfähigen Produkte gibt es im 150-Gramm-Klarsichtbecher für das Kühlregal des Handels. Durch das auffällige grün-rote Etikett sind sie leicht wiederkennbar und passen optisch zum Auftritt der Popp-Kartoffelprodukte in der Faltschachtel. www.popp-feinkost.de Der pikante Knoblauch-Dip passt auch hervorragend zu Speisen mit gegrilltem Fleisch. dem Haus Hellmann bestückt ist. Von der Delikatess Salami mit Emmentaler, nach Felino Art und mit grünem Pfeffer kann der Fachhändler zwischen zehn Stück pro Sorte oder 30 Stück einer Sorte wählen. Das verspricht ein auf die Bedürfnisse jedes Lebensmitteleinzelhandels zugeschnittenes Display – zumal auch andere Geschmacksrichtungen geliefert werden. www.hellmann-salami.de Neue Kompositionen für aromatische Kartoffelspeisen Mit zwei neuen Gewürzmischungen präsentiert Fuchs mit Sitz in Dissen am Teutoburger Wald hocharomatische Produkte in hervorragender Qualität. Bei „Gelbes Pommes Würzsalz“ schaffen Rosmarin, Petersilie und eine Prise gemahlene Steinpilze in Kombination mit einem Qualitäts- Display für verkaufsstarke Aktionen rund um die Salami Hellmann unterstützt den Lebensmitteleinzelhandel mit dem Displays „Big Yammi“, der 30 mal 50 Zentimeter lange Salamis pro 1/4-Chep anbietet und mit lactose- und glutenfreien Produkten aus Curry kulinarische Höhepunkte. Nicht nur Pommes erhalten einen ganz besonderen Geschmack, auch Wedges, Kroketten oder Rösti lassen sich mit dem fein abgestimmten Gewürzsalz verfeinern. Sauerrahm- Liebhaber kommen dank „Pommes-Würzsalz Sour Cream“ auf ihre Kosten. Die raffinierte Würze aus feinen Zwiebel und Sauerrahm verspricht einen frischen Geschmack. www.fuchs.de Mit dem „Pommes- Würzsalz Sour Cream“ gelingen attraktive Kartoffel-Kreationen. Ausgefallene Pasta aus Hartweizengrieß Leverno, das italienische Sortiment von Rila Feinkost-Importe, ist um die Produktrange „Pasta Grande“ erweitert worden. Die drei extra großen, ausgefallenen Sorten Conchiglioni, Spiraloni und Pantacce tricolore mit Spinat und Tomate im edlen Klarsichtbeutel fallen vor allem wegen ihrer besonderen Ausformungen auf. Die Hartweizengrieß-Produkte zum Kochen, Füllen und Überbacken versprechen Liebhabern der mediterranen Küche extravaganten Pasta-Genuss. www.rila.de Die drei neuen Leverno-Produkte bereichern die mediterrane Küche. Auf kleinem Raum wirkt das Big Yammi Display als Stopper und sorgt für Impulskäufe. 44 7-8/2015 · Fleisch-Marketing


Fleisch-Marketing_07_08_2015
To see the actual publication please follow the link above