Produkte & Promotions

Fleisch-Marketing_03_2015

Produkte & Promotion aber auf Convenience nicht verzichten wollen. www.maggi.de Mit Kräuter & Bouillon ist neben „Gemüse“ und „Rind“ nun auch ein Bouillonwürfel in der Sorte „Huhn“ erhältlich. Atze Schröder wirbt jetzt für den Bruzzzler Wiesenhof hat ein neues Testimonial: Ruhrpott-Charmeur Atze Schröder wirbt die nächsten drei Jahre für den Bruzzzler, Deutschlands bekannteste Markenbratwurst. Mit seinem Lockenkopf und der getönten Fliegerbrille steht der Komiker aus Essen im kommenden Sommer für die Geflügelbratwürste gewohnt lässig am Grill. Seit über 15 Jahren begeistert Schröder mit seinen Shows, Fernsehauftritten und Kinorollen ein Millionenpublikum und zählt zu den bekanntesten Vertretern der deutschen Comedy- Szene. „Mit dem Bruzzzler sorgen wir seit Jahren für Spaß und leckeren Geschmack beim Grillen. Atze Schröder verkörpert diese positiven Attribute wie kein anderer“, sagt Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing bei Wiesenhof. Alle Spots mit Atze Schröder sind ab dem 20. März 2015 auf www.bruzzzler.de zu sehen. März 2015 auf Löst Oli Kahn als Testimonial für den Bruzzzler ab: Atze Schröder. Neue Delikatesse mit würzigem Geschmack: Zwiebelmett-Kugeln von Bedford. Zwiebelmett-Kugeln für die Bedienungstheken Mit gekochten Zwiebelmett-Kugeln hat die Wurst- & Schinkenmanufaktur Bedford eine neue Delikatesse exklusiv für die Bedienungstheke eingeführt. Das Neuprodukt des Osnabrücker Unternehmens besticht durch eine hellrosa Farbe, einen frisch-würzigen Geschmack und eine feste und gleichzeitig streichfähige Konsistenz. Die gekochten 50-Gramm- Kugeln eignen sich hervorragend für kleine Haushalte, die Lust auf etwas Besonderes haben. Bedford verwendet für die kleine Spezialität hochwertiges Schweinemett, das mit vielen frischen Zwiebelstückchen und herzhaftem Speck verfeinert, zu einer kleinen Kugel portionsgerecht im Kunstdarm abgefüllt und anschließend schonend gegart wird. www.bedford.de Von asiatischer und deutscher Küche inspirierte Kreationen Bei der Kreation seiner neuen Marinaden ließ sich Frutarom von der asiatischen und deutschen Küche inspirieren. Das indonesische Street-Food-Gericht Saté regte zur Marinade Bali an. Sie zeichnet sich durch einen ausgeprägten Erdnussgeschmack aus, enthält aber keine allergenen Bestandteile gemäß Rezeptur. Die Marinade eignet sich hervorragend für Schweinefleisch, Geflügel, Lamm oder Shrimps. Im Indonesischen bedeutet Sereh Zitronengras, und das ist auch das geschmacksgebende Element der gleichnamigen Marinade. Die säuerlich-frische Note harmoniert gut mit den erdigen, salzigen Nuancen von Sojasauce, die ein weiterer Bestandteil ist. Insbesondere Schweinefleisch, Geflügel, Shrimps und Thunfisch können mit dieser Marinade verfeinert werden. Die dritte Marinade Delikata setzt auf den aktuellen Trend nach traditioneller deutscher Küche: Der rustikale Zwiebelgeschmack passt sehr gut zu Lamm, Schwein und Rind. www.frutaromsavory.com Die Marinade Bali eignet sich besonders gut für Spieße. Mit Extraschicht natürlicher Kräuter und Meersalz verfeinert Mit einem neuen und modernen Konzept für Bouillons in Faltschachteln spricht Maggi jetzt jüngere Verwender an. Maggi Kräuter & Bouillon ist ein Bouillonwürfel mit einer Extraschicht Kräuter ausschließlich mit Meersalz verfeinert. Der Würfel besteht aus sorgfältig ausgewählten Zutaten, auf seine Oberseite wird in einem speziellen Verfahren eine zusätzliche Schicht aus feinen Kräutern gepresst, die den authentischen Geschmack unterstreichen. Damit spricht das Konzept von Kräuter & Bouillon gezielt jüngere Verbraucher an, die beim Würzen besonderen Wert auf natürlichen Geschmack legen, dabei 3/2015 · Fleisch-Marketing 47


Fleisch-Marketing_03_2015
To see the actual publication please follow the link above