3/2015 · Fleisch-Marketing Produkte & Promotion Vier ausgesuchte Schinkensorten in vorgeschnittener Form bilden den „Oster-Festtagsaufschnitt“. Spezielles Angebot für die Osterfeiertage Wiesbauer bietet seinen Handelskunden und den Konsumenten wieder ein vielfältiges 46 Festtagssortiment für die Osterfeiertage. So erwarten den Verbraucher am SBRegal mit dem „Oster-Festtagsaufschnitt“ vier ausgesuchte Schinkensorten in vorgeschnittener Form. In der transparenten 200-g-Verpackung befinden sich die drei beliebten Wiesbauer-Produkte „Salzburger Scherz´l“ sowie „Edelbrat-“ und „Proseccoschinken“ aus der erfolgreichen Schinken-Range „Wiesbauer Exquisit“. Dazu kommt als köstliche Innovation und geschmackliche Alternative der „Rauchschinken“. Abgerundet wird das Oster- Angebot von Wiesbauer mit einem besonders zusammengestellten dekorativen Geschenkkorb. www.wiesbauer.at Kalorienarme Alternative dank des geringen Ölanteils Hohen Genuss versprechen die neuen, unter Schutzatmosphäre verpackten Matjes-Varianten des Herstellers Rügen Feinkost. Für die drei Sorten „Edle Matjesfilets“ Nordische Art, Nordische Art mit Kräutern und Nordische Art mit Zwiebeln wird ausschließlich MSC-zertifizierte Matjesrohware verwendet, die aus nachhaltigem und verantwortungsvollem Fischfang stammt. Authentischer Geschmack der mexikanischen Snack-Küche Die Fuego Dips der Theodor Kattus GmbH präsentieren sich ab April in neuer Form. Eine fleischhaltige Füllung zeichnet die Maultaschen Schnizzl aus. Das Fuego Marken-Design garantiert Aufmerksamkeit. „Edle Matjesfilets“ Nordische Art mit Kräutern ist ein neues Produkt von Rügen Feinkost. Durch den geringen Ölanteil sind die „Edlen Matjesfilets“ von Rügen Feinkost eine kalorienarme Alternative zu herkömmlichen Matjes-Produkten. Zugleich bringen die schonende Verarbeitung der Rohware mit weniger Öl sowie ausgewählte Zutaten und Gewürze den arttypischen Matjesgeschmack hervorragend zur Geltung. www.homann.de/ruegen-feinkost „Kleine Monster“ mit klassischer Füllung Vier Produktneuheiten bringt Bürger, der Produzent schwäbischer Spezialitäten, in diesem Frühjahr auf den Markt. Die vier herzhaften Scheiben, die unter dem Namen Maultaschen-Schnizzl angeboten werden, sind hervorragend zum knusprigen Anbraten in der Pfanne geeignet. In einer knallroten „Packung“ zeigt sich das zweite Neuprodukt aus dem Hause Bürger. Die „Kleinen Monster“, die sich in erster Linie an den Nachwuchs richten, sind Mini-Maultaschen mit einer klassischen Füllung aus Schweinefleisch, Spinat und feinen Gewürzen. Als mediterrane Variante gibt es die Maultaschen Frischkäse-Spinat, die locker gerollt und mit cremigem Frischkäse und Blattspinat gefüllt sind. Die vierte Neuheit, die Maultaschen vegan, besteht aus lockerem Teig mit einer würzigen Füllung aus Blattspinat, Lauch und Zwiebeln. www.buerger.de Die Original Rezepturen der pikanten Dips im „Mexican Cantina Style“ der Marke wurden überarbeitet. Die fünf Fuego Dips überzeugen mit hochwertigen Zutaten und dem authentischen Geschmack der mexikanischen Snack-Küche. Der cremige Cheese Dip zeichnet sich durch milden Käsegeschmack aus. Der Guacamole Dip mit feiner Avocado, der frisch-würzige Sour Cream & Onion Dip sowie die beiden klassischen roten Salsa Dips in den Varianten Mild und Hot runden das Sortiment ab. Für einen abwechslungsreichen Snack-Genuss hat Fuego den Inhalt je Glas von 250 auf 200 Milliliter reduziert. Das soll die Parallelverwendung verschiedener Sorten aktivieren und die Umsätze steigern. www.kattus.de
Fleisch-Marketing_03_2015
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