Wolf Gastro Einfaches Erfolgsrezept Saucen vervollständigen das Angebot. Geliefert werden die Menükomponenten in transparenten Portionsbeuteln mit 1 bis 3 kg Inhalt oder in Großverbraucher-Schalen mit 2,7 und 5 kg. Beide Verpackungen sind praktisch zu handhaben und lassen sich unkompliziert im Wasserbad oder im Kombidämpfer er-hitzen. Kleinere Einzelportionen können auch in der Mikrowelle erwärmt werden. Als Fach- und Anwendungsberater bietet das Unternehmen außerdem besondere Servicedienstleistungen: Neben einer ganzheitlichen Beratung zur Integration der Convenience-Artikel in das jeweilige Küchenkonzept kommt das Unternehmen den Ansprüchen und Wünschen der Kunden auch mit einer indivi-duellen Produktentwicklung nach. „Im direkten Gespräch mit dem Küchenchef kann unser Fachpersonal vor Ort Handlungs-empfehlungen geben und Optimierungspotenzial aufzeigen“, sagt Christian Wolf. Wolf Gastro GmbH Tel. (09624) 92 14-0 Fax (09624) 92 14-15 gastro@wolf-wurst.de www.wolf-gastro.com FForster steht für frische High-Convenience-Produkte – seit 1999 gehört das Unternehmen zur Wolf-Firmengruppe; heute ist die Marke Forster ein Teil der Wolf Gastro GmbH. „Forster steht gleichermaßen für Regionalität und Erfahrung sowie für Qualität und Innovation“, erklärt Geschäftsführer Christian Wolf und ergänzt: „Unser Rezept ist ganz einfach: maximale Sorgfalt, frischeste Zutaten, feinste Rezepturen und schonende Zubereitung.“ Sämtliche Gerichte werden aus- schließlich nach den „Clean-Label“-Vorgaben zubereitet. Zusätz-lich erfolgt die Abfüllung der frisch gekochten Saucen nach dem Hot-Fill-Prinzip – und damit ganz ohne Pasteurisieren. Die rund 150 verschiedenen Produkte im Sortiment reichen von Vorspeisen über Hauptgerichte und Beilagen bis hin zu Des-serts. Forster bietet in seinem Produktspektrum Gerichte der bürgerlichen, mediterranen und Wohlfühl-Küche sowie fernöst-lichen Spezialitäten an. Eine große Auswahl an Eintöpfen und 47 ANZEIGE who's who
Whoswho_01_2016
To see the actual publication please follow the link above