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Fleisch-Marketing_11_2015

11 11/2015 · Fleisch-Marketing IMPRESSUM VERLAG: B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG (Hilden) Verlagsniederlassung: Bad Breisig Zehnerstr. 22b, 53498 Bad Breisig Postfach 13 63, 53492 Bad Breisig Tel.: 0 26 33/45 40-0, Fax: 0 26 33/45 40-99 www.fleisch-marketing.de ISSN-NUMMER: 2193-6269 HERAUSGEBER/CHEFREDAKTEUR: (verantwortlich i.S.d.P) Dipl. Volkswirt Michael Jakobi (DW -10) mj@blmedien.de REDAKTION: Norbert Gefäller/Leitung (DW -28) ng@blmedien.de, Astrid Schmitt, Thorsten Witteriede, Ulrike Schmitz MARKETINGLEITUNG: Burkhard Endemann (DW -16) be@blmedien.de PRODUKTION/LAYOUT/ANZEIGEN: Ramona Moog (DW -29) rm@blmedien.de REDAKTIONSSEKRETARIAT: Stephanie Kusber (0 26 33/45 40-0) sk@blmedien.de ANZEIGENBEARBEITUNG: Ramona Moog rm@blmedien.de ABONNENTENBETREUUNG UND LESERDIENSTSERVICE: B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG, Verlagsniederlassung München, Augustenstraße 10, 80333 München, Ansprechpartner: Frau Basak Aktas (verantw.), Tel.: 0 89/3 70 60-270 E-Mail: b.aktas@blmedien.de Herr Patrick Dornacher Tel.: 0 89/3 70 60-271 E-Mail: p.dornacher@blmedien.de Fax: 0 89/3 70 60-111 Die Fachzeitschrift Fleisch-Marketing erscheint 10 mal im Jahr. Jahresbezugspreis: Inland 50,00 ¤, Ausland 70,00 ¤, Einzelpreis 6,00 ¤ Alle Preise inkl. Nebenkosten und Mehrwertsteuer. BANK: Commerzbank AG, Hilden IBAN: DE58 3004 0000 0652 2007 00 BIC: COBADEFFXXX ERFÜLLUNGSORT UND GERICHTSSTAND: Hilden Wirtschaftlich beteiligt i. S. § 9 Abs. 4 LMG Rh.-Pf.: B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG, Max-Volmer-Straße 28, 40724 Hilden, Geschäftsführer: Harry Lietzenmayer DRUCK: D+L Printpartner GmbH Schlavenhorst 10, 46395 Bocholt, Tel.: 0 28 71/24 66-0 Fax: 0 28 71/24 66-66 E-Mail: info@dul-print.de Gedruckt auf chlorfreiem Papier INHALT 11/2015 MEATING POINT Informationen und praktische Umsetzung 6 Discounter testet neues Markt-Konzept 6 Allianz von Reinert und Like Meat 6 Unternehmenskultur wichtiger als Vergütung 6 Transgourmet übernimmt Frische-Paradies 8 Neuland setzt neues Kontrollkonzept um 8 Zufriedenheit mit Lebensmittelhandel 8 Niederländische Innovationsagenda 8 Europäisches Lamm in Düsseldorfer Kochschule 8 KREATIV-AWARD Enorme Phantasie 10 Grillalarm im Kohlenpott 12 Bombastische Barbecue-Battle 14 Mann mit Kohle gesucht 16 Einzigartiger Event 18 Positiver Shitstorm 20 Nachhaltige Zuwächse 22 Der Sonderpreis 23 ANUGA SPEZIAL Globaler Impulsgeber 24 Interessante Ideen 25 Messe-Blitzlichter 26 Genuss und Bequemlichkeit 30 Trendige Ergänzung 33 Mediterrane Delikatessen 34 Veränderte Esskultur 35 SERVICE & BEDIENUNG Delikatessen für die kalte Jahreszeit 36 Geflügel für den winterlichen Genuss 37 Premium-Produkte für die Bedienungstheke 38 Ausgefallene Beilage für kräftige Wildgerichte 39 UNTERNEHMEN & KONZEPTE Spanien jetzt im Fokus 40 Mit oder ohne Fleisch 41 Intensivierter Einsatz setzt neue Standards 42 Kurz notiert 43 12 19 24


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