KREATIV-AWARD 2015 Sichtlich zufrieden mit der „Battle-Aktion“ ist das Thekenteam von Edeka Schroff. Bombastische Barbecue-Battle „ Als wir die Ausschreibung zum Kreativ-Award gesehen haben, stand für uns fest, dass wir in diesem Jahr neben unseren ständig stattfindenden Aktionen etwas Besonderes auf die Beine stellen müssen“, erinnert sich Erstverkäuferin Susanne Grebe. Aus einem Flachs mit den männlichen Kollegen heraus, entwickelte sich die Idee, Kunden gegen Marktmitarbeiter nach dem Motto „Wer grillt die saftigsten Steaks?“ antreten zu lassen. „Durch unsere Aktion wollten wir Aktionen dienen idealerweise nicht nur dem Umsatz und dem Renommee, sondern machen den Mitarbeitern Spaß und steigern die Motivation. Ein glänzendes Beispiel liefert das E-Center Schroff mit seiner „Grill-Battle“. Unterstützt wurde die Aktion durch den Rasting Showtruck, der zwar nicht in die „Barbecue-Battle“ integriert, aber ein zusätzlicher Publikumsmagnet war. 14 11/2015 · Fleisch-Marketing
Fleisch-Marketing_11_2015
To see the actual publication please follow the link above