KREATIV-AWARD 2015 Mit originellen Genießerevents, bei der die hauseigene Fachmetzgerei und Gastronomie eng zusammenarbeiteten, kurbelte das Shopping Center Bungert das Grillgeschäft an. Mann mit Kohle gesucht Mit unseren exklusiven Veranstaltungen wollen wir nachhaltig die Kunden binden und unsere Sympathiewert steigern“, erklärt Thomas Richter, Leiter der Fachmetzgerei bei Bungert, das Konzept, das auch dem „Ladies-Grillen“ zugrunde lag. Nachdem das „Grill-Special für Frauen“ zu Beginn der Outdoor-Saison im April über Plakate, Flyer und Infomonitor angekündigt worden war, dauerte es nur wenige Tage, bis der Workshop für 40 Teilnehmerinnen ausverkauft war. Gestartet wurde die Veranstaltung mit einem Begrüßungscocktail auf der Dachterrasse der außergewöhnlichen Bar & Lounge „50 Grad“, die unter dem Motto „Frau mit Grill sucht Mann mit In der hauseigenen Fachmetzgerei wurden die Teilnehmerinnen – bekleidet mit pinken Schürzen – zu Grill-Spezialistinnen ausgebildet. Kohle!“ vollkommen in Pink-Dekos erstrahlte. „Wir hatten im Vorfeld in einer Diskussionsrunde lange nach einem schlüssigen Layout für die Aktion gesucht, und irgendwann kam dann die Idee mit dem Pink“ erinnert sich Richter. Und so wurde es die beherrschende Farbe – von den Plakaten und Flyern über die Tischdekoration bis zur Grillschürze. Bevor unterschiedliche Fleischspezialitäten wie das Hähnchenbrustfilet mit Zitronengras, das Lachsfilet in der Alufolie mit Gemüse oder die Banane vom Grill mit Schokolade und Erdbeeren genossen werden konnten, ging es in die hauseigene Fachmetzgerei. Dort wurden die Delikatessen unter fachkundiger Anleitung Die Tischdekoration ist ein wichtiger Bestandteil der Schlemmerabende – egal, ob es sich um „American BBQ“ oder um „Lady Grillen“ handelt. 16 11/2015 · Fleisch-Marketing „ Das Shopping-Center Bungert bietet Mode, Lifestyle und Genuss auf zwei Ebenen. In der zweiten Etage ist mit der Bar „50 Grad nord“ eine außergewöhnliche Location angesiedelt, in der die Genießerevents stattfinden.
Fleisch-Marketing_11_2015
To see the actual publication please follow the link above