Page 29

Fleisch-Marketing_11_2015

ANUGA-SPEZIAL 2015 Kennen sich auch nicht erst seit gestern: Clemens Tönnies und Otto Kupfer, geschäftsführender Gesellschafter des gleichnamigen Unternehmens. BBQ ist für Guido Boberg, Marketingchef von Avo, ein Trend, den der Lebensmittelhandel noch viel stärker aufgreifen sollte. Verzichten auf veggie, stärken dafür regionale Produkte: Inhaber und Geschäftsführer Michael Korch (links) und Vertriebschef Sebastian Rehn wissen genau, wo die Stärken ihres Unternehmens liegen. Identifiziert sich voll mit der Kunst von Otmar Alt, seit Jahren Kernelement des Unternehmensauftritts von Wiltmann: Marketing-Chefin Friederike Wilker. Nicht immer ein Herz und eine Seele, dennoch raufen sie sich für den gemeinsamen Erfolg immer wieder zusammen. Petra und Peter Cornelius profitieren von dem Trend zur Regionalität. Die Pfalz lässt grüßen. 11/2015 · Fleisch-Marketing 29


Fleisch-Marketing_11_2015
To see the actual publication please follow the link above