Page 27

Fleisch-Marketing_11_2015

ANUGA-SPEZIAL 2015 Lebt und liebt Regionalität: Margret Zeiler, Exportmarketing-Leiterin der österreichischen AMA, will insbesondere im Fleischwarenbereich neue Akzente setzen. Setzen neben traditionellen Wurstprodukten voll auf die aktuelle Veggie-Linie. Thomas Maruschke, Geschäftsführer Windau, und sein Vertriebschef Wolfgang Schlüter (rechts) wollen noch in diesem Jahr die erste Million Umsatz mit dem neuen Trendsortiment einfahren. Spanisches Schweinefleisch hat seine Position auf dem deutschen Markt deutlich gestärkt. Beatriz Casares und José Ramón Godoy vom spanischen Branchenverband Interporc erklärten in Köln die Gründe für dieses Wachstum. Anemette Hansen, Marketingchefin vom dänischen Landbrug & Fodevarer, stellte die neue App „Fachinfo Schwein“ vor. Danish Crown Deutschland Geschäftsführer Steen Sönnichsen freute sich über eine sehr lebendige Messe. 11/2015 · Fleisch-Marketing 27


Fleisch-Marketing_11_2015
To see the actual publication please follow the link above