Fotos: Epta Deutschland, H. Woerner Eine Fleischerei-App zeigt dem Kunden den Weg zum nächstgelegenen Fleischer, aber er übersieht das Geschäft. Dabei ist es keine Zauberei mit Kreativität auffällige Akzente zu setzen. AUFMERKSAMKEIT ERZEUGEN Geschäfte müssen auffallen, wenn sie beachtet werden sollen. Der erste Eindruck, der stark über das Schaufenster gebildet wird, kann für den poten-ziellen Kunden entscheidend sein. Entweder betritt er das Geschäft mit einer vorgefassten Meinung – ob positiv oder negativ – oder er betritt es nicht. Bereits mit der Fassadengestaltung muss daher die Botschaft des Geschäftes visu-alisiert werden. Zudem solllten die Chancen der Fernwirkung genutzt werden. Möglichkeiten dafür sind etwa das Aufstellen von Werbeta-feln vor dem Laden mit Hinweisen auf Sonderangebote, Aktionstage Epta Deutschland Deko Woerner
FH_06_2013
To see the actual publication please follow the link above