MESSE - SIAL 2016 in Paris - TRADE FAIR - SIAL 2016 in Paris

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26 2016 TRADE FAIR Die neu interpretierte Nostalgie Re-interpreted nostalgia Unumgängliche Starprodukt Star product Basics Inevitable basics QUELLE DER INSPIRATION SOURCE OF Bewusster und gesünder essen To eat more conscious and INSPIRATION Der bisherige Erfolg der SIAL Paris (16.- 20. Oktober 2016) in Paris Nord Villepinte zeugt davon, dass dieses im zweijährlichen Turnus stattfindende Event ein Ort für Inspirationen sowie ein Pflichttreff der Lebensmittelindustrie ist. With more than 400,000 raw and processed products, SIAL (16.-20. october 2016) is an incredible playground for those seeking inspiration: lots of chefs come to find new flavours, textures and colours – the ingre-dients they need to feed their creativity. Neo Mix & Match Keine Verschwendung No waste Weniger Verpackung Less packaging Erhaltung der Ressourcen und des Wohlergehens der Tiere / Conservation of resources and animal welfare Kleiner Luxus erlaubt Little luxuries permitted Woher kommt das? Where does it come from? Tech my way Gesundheitsdaten Health data Im Originalzustand In original condition Natürlich wohltuend Naturally soothing Made in… healthy Nahrung und Nachhaltigkeit Food and Mit sustainability dem Internet verbundene Teller Plates connected to the Internet Covering around 27 acres, SIAL Paris, makes finding inspiration easy: through 7,000 international exhibitors, and numerous demonstration and conference areas, it shines Continue reading on page 27 Die Messe gilt als Ort, an dem sich die Ernäh-rungswirtschaft von heute präsentiert und ihre Version von morgen neu erfindet. Über 2.500 Innovationen werden erstmals im Rahmen der Aktion „SIAL Innovation“ vorgestellt und sol-len so die Ernährungswirtschaft weiter inspirieren. Unter Berücksichtigung von Interessenschwerpunk-ten und Bedarf können die Besucher ihren Messe-aufenthalt nach Angebotsbereichen oder Weltregi-onen planen. Um an den Erfolg der 2014 gestarteten Initiative anzuknüpfen, fährt die SIAL damit fort, Nischenbe-reiche zu fördern und ihnen spezielle Bereiche zu widmen. So wird die Messe in diesem Jahr erstmalig einen „glutenfreien" Bereich anbieten. Diese Maß-nahme steht für die nötige Anpassung des Marktes SIAL Innovation: In Halle 6 der SIAL Paris geht es um das Thema „Übereinstim-mung oder Gegensatz“, eine weltweite Studie von Kantar TNS, in der aktuelle Food Trends miteinander verglichen werden. / SIAL Innovation: In hall 6 of the SIAL Paris a study named “Compliance and con-trast“ will be preseted. It was done in a world-wide survey and compares current food trends. MESSE Fotos: Sial Paris/XTC world innovation und Kantar TNS, R. Wildenauer


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