Page 40

Fleisch-Marketing_04_2016

Schwarz-rot-goldene Europameisterschaft-Edition Der Bruzzzler, Deutschlands bekannteste Markenbratwurst, präsentiert zur Fußball- Europameisterschaft 2016 in Frankreich die Limited Edition „Atze‘s großes Finale“. Mit rund 20 Zentimetern Länge – sechs Zentimeter länger als der Bruzzzler original – will Wiesenhof die Fußballherzen kulinarisch erobern. Fan-gerecht in schwarz-rot-goldener Verpackung sind je drei Riesen-Bruzzzler aus 100 Prozent Geflügelfleisch erhältlich. Und damit alle bei den Grillpartys auf ihre Kosten kommen, bietet Wiesenhof seit Mitte März mit seinem Bruzzzler Veggie eine rein pflanzliche Bratwurst an. Sortimente Die „Dicke Sauerländer“ Rostbratwurst gibt es in sieben unterschiedlichen Sorten. Abwechslung im „Sauerländer“-Design Nachdem Metten im vergangenen Jahr die Verpackungs-Gestaltung seiner Bratwurst auf das „Dicke Sauerländer“-Design umgestellt hatte, wurde für die anstehende Grillsaison auf der Folienoberseite ein großes Sichtfenster integriert, so dass der Endverbraucher das Produkt nun direkt sehen kann. Neben das Sichtfenster wurde der Hinweis gesetzt, dass die Metten Fußballbegriffe und Trikot-Verpackung Homann verbindet in diesem Jahr Fußball und Grillen in einem attraktiven EM-Konzept. So soll ein limitierter Grillsalat, der EM-Salat Kartoffelsalat mit Bockwurst & Gurke, von April bis Ende Juli für zusätzliche Kaufimpulse am Kühlregal sorgen. Darüber hinaus wird der Abverkauf im EMZeitraum durch eine limitierte Fan-Design- Edition von Feiner Pellkartoffelsalat mit Gurke & Ei, Feiner Nudelsalat mit Schinkenwurst & Ei und Frischer Weißkrautsalat mit Paprika & Zwiebeln unterstützt. Die aufmerksamkeitsstarken Verpackungen im Trikot-Design und mit Fußballbegriffen wie „Laufwunder“ oder „Torjäger“ sollen Begehrlichkeiten wecken. Zusätzlich werden Rostbratwurst ohne zugesetzte Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Gluten produziert wird. Außerdem sind bis auf die Käse-Varianten alle Sorten laktosefrei. Die „Dicke Sauerländer“ Rostbratwurst bietet mit sieben Geschmacksrichtungen viel Abwechslung – von der klassischen Rostbratwurst und dem Schinken-Krakauer über die etwas würzigere Variante mit Majoran und die schärferen mit Chili-Cheese oder Hot Chili bis zu den Sorten mit Käse sowie Spinat-Käse. Jeder EM-Salat enthält ein gratis Fan-Tattoo in Schwarz-Rot-Gold. alle Beilagensalate durch ein attraktives EM-Gewinnspiel mit Teilnahmecode aktiviert. Es warten attraktive Sofortgewinne, überdies wird unter allen Teilnehmern ein Mini Cooper Cabrio verlost. Für Genuss am Rost sorgen Wiesenhof und der Ruhrpott-Comedian Atze Schröder. Überdies verlost Wiesenhof ein Private Viewing mit Atze Schröder für 20 Personen im eigenen Garten. Auf jeder Verpackungsrückseite von„Atze‘s großes Finale“ findet sich ein Teilnahmecode für das Gewinnspiel. Eingelöst wird der Code auf www.wiesenhofbruzzzler. de. Grillbriketts mit hohem Reinheitsgrad Die Kohle-Manufaktur ist ein neuer Anbieter von Premium Grillbriketts und dazugehöriger Brennpaste. Die Grillbriketts überzeugen mit einem Reinheitsgrad von mehr als 80 Prozent Kohlenstoff und einer Brenndauer von bis zu 4,5 Stunden auf durchgängig hoher Temperatur. Erhältlich ist das Produkt in einer Designverpackung aus hochwertigem FSC-Papier und mit benutzerfreundlicher Aufreißlasche. Drei verschiedene Displays sorgen für eine außergewöhnliche Darstellung von Briketts und Brennpaste. So wird für kleine Flächen mit dem Fächerdisplay ein platzsparendes Präsentationsmodell geboten – mit weniger als 50 Zentimeter Breite und leichter Aufbaumechanik. 4/2016 · Fleisch-Marketing 41


Fleisch-Marketing_04_2016
To see the actual publication please follow the link above