SCHWERPUNKT - Innovation des Jahres

Fleisch-Marketing_01_02_2016

verlost pures Gold Alle eingehenden Stimmzettel nehmen an der Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es in diesem Jahr einen Mini-Goldbarren à 5 Gramm oder je einen von drei Mini-Goldbarren à 2,5 Gramm. 29 Jahres Die Kategorien Die Fleischwaren- und Feinkostindustrie stellt jedes Jahr eindrucksvoll ihre Innovationskraft und ihren Ideenreichtum unter Beweis. Es gibt eine Fülle von neuen Produkten, Variationen, Verpackungsoptimierungen und Ergänzungen von gut eingeführten Erzeugnissen. Diese Vielfalt in Kategorien transparent darzustellen ist nicht einfach. Mit Hilfe einiger Experten aus dem Lebensmittelhandel hat Fleisch- Marketing sich für acht Kategorien – erstmals auch für Veggie-Produkte – entschieden. 1. SCHINKEN & WURST 2. GEFLÜGELPRODUKTE 3. SPEZIALITÄTEN 4. VEGGIE-PRODUKTE 5. CONVENIENCE 6. SNACKS 7. FEINKOST 1-2/2016 · Fleisch-Marketing Wer gewinnen möchte, muss spätestens bis zum 15. März 2016 den ausgefüllten Wahlzettel einsenden, faxen oder im Internet unter www.blmedien.de/ fleisch-marketing/idj wählen. Ausführliche Informationen finden Sie auf der nächsten Seite. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 8. NEUE RANGE Wer gewinnen muss spätestens bis zum März 2016 den ausgefüllten Wahlzettel


Fleisch-Marketing_01_02_2016
To see the actual publication please follow the link above