Messen & Veranstaltungen Food on Stage Aichinger präsentierte auf 15 Sebastian Holzberger zeigte sich sehr zufrieden mit der Messe-Resonanz. „The Circle“ 4/2017 F leisch-Marketing sentiert werden, um den qualitativen Anspruch der Fleischtheke zum Ausdruck zu bringen. Aichinger ging auch darauf ein, dass der Fachkräftemangel in der Food-Bran- che die Anforderung nach neuen Verzehrkonzepten einfach zu handhabende Technik erforderlich macht. Der Aichinger Roll‘N‘Grill (Rog) und der Foottec- Flüssigkeitsdispenser sind zusammen – oder auch als Einzelgerät – die Lösung für vollautomatische Brat- und Grillsysteme. Die Geräte sind sowohl für den Einsatz in der Küche als auch im Verkaufsraum vorgesehen. „Das Geheimnis ist die gleichmäßige Temperaturverteilung und die konstante Geschwindigkeit. Dies garantiert eine hervorragende Saftigkeit mit exzellenten Aromen, egal ob bei Fleisch, Fisch oder Gemüse“, erklärte Holzberger. Die Foottec-Dosierstation, bei der die Dosierung über die Fußbetätigung erfolgt, komplettiert das Angebot. 330 Quadratmeter Standfläche, wie man Food außergewöhnlich in Szene setzten kann. Unter dem Motto „Food on Stage“ zeigten die Ladenbauprofis aus Wendelstein anhand von zahlreichen praktischen Beispielen, wie eine mögliche Insze- nierung von Frischeprodukten, besonders von Fleisch und Wurst, im Lebensmitteleinzelhandel konkret aussieht. Beispiele waren die einschwenkbare Zwischenetage Vario Flip oder die SB-Salatbar Fresh Maxx, die bereits in zahlreichen Projekten im Handel eingebaut wurde. Marketingchef Sebastian Holzberger stellte auch zwei interessante Ladenbau-Neuheiten vor. Der „Setpoint“ ist eine exklusive Waren-Präsentation in Glasvitrinenoptik mit spezieller Klimaregelung für Dry-Aged-Beef. In diesem „Setpoint“ sollten nur ausgewählte Fleischspezialitäten prä- Wer nicht notiert war, kam auch nicht in den Genuss des Schweitzer Standes. Das galt auch für die Redaktion dieses Magazins, die damit leider nicht mit eigenen Augen das Konzept von Interstore erleben durfte. Die äußerst charmante Valerie Egger, Marketing Assistant Interstore, übergab vor den Einlass-Sperren im Publikumsgedränge eine Pressemappe des Unternehmens. Danach symbolisiert „The Circle“ nicht nur die architektonische Form der Konstruktion, sondern auch den ganzheitlichen 360-Grad- Ansatz der Arbeitsweise des Unternehmens. Innerhalb dieses Kreises sollten sich die Messe Gäste wohlfühlen, der Hektik entfliehen und sich von den Zukunftsvisionen inspirieren lassen. Deshalb sei der Circle auch nicht für alle zugänglich. Das Unternehmen wollte sich Zeit nehmen für die Besucher und ein guter Gastgeber sein. Die Festung „The Circle“ von Schweitzer auf der Messe. Der Setpoint ist konzipiert für Fleisch mit Dry-Aged-Klimatisierung. Interstore & Schweitzer Ladenbau präsentierten sich im „Circle“. Nur geladene und angemeldete Gäste bekamen Einlass zum Messestand.
Fleisch-Marketing_04_2017
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