Leitfragen für die Schaufenstergestaltung: • Welches Publikum soll angesprochen werden (Altersgruppe)? • Soll das Zielpublikum einen seriösen Ein-druck bekommen oder durch ausgefallene Dekoration neugierig gemacht werden? • Was bietet mein Unternehmen (günstige Preise, hochwertige Produkte, große Auswahl)? • Welche Lage hat das Geschäft (Lauflage, oder muss man durch Farben und große Bilder Aufmerksamkeit wecken)? Um nachhaltig eine positive Geschäftsentwicklung zu erzielen, gilt es, sich mit professionellen Marketing-Instrumenten erfolg-reich Fotos: Schmitt, Der Ludwig in Szene zu setzen. Dazu zählt nicht nur klassische Werbung, sondern auch die Gestaltung des Schaufensters. Wurde das äußere Erscheinungsbild der meisten Fleischereien früher stiefmütterlich behandelt, wird heute großer Wert auf „ein gepflegtes Äußeres“ gelegt. Es ist wichtig, in die Außenwirkung ebenso viel Mühe UMSATZBRINGENDE VISITENKARTE
FH_01_2016
To see the actual publication please follow the link above