Produkte & Promotions

Fleisch-Marketing_03_2016

3/2016 · Fleisch-Marketing Produkte & Promotion Marinaden mit exotischen Chili-Arten Mit den neuen Würzsaucen von Raps, die auf unterschiedlichen Chili-Arten basieren, können sich Verbraucher auf feurige Geschmackserlebnisse freuen. Magic Inferno enthält die mittelamerikanischen Chilisorten Tabasco, Habanero und Chipotle für einen scharfen Geschmack mit einer leichten Rauchnote, während ausgesuchte Kräuter das Geschmacksprofil abrunden. Die asiatische Chiliwürzpaste Sambal Olek gibt der Marinade Marinox Sambal ihre fruchtig-pikante Note. Beide Produkte verweisen auf die Vielfalt der Chili-Arten. Dank hochwertiger Inhaltsstoffe ohne zugesetzte Hefe-Extrakte sind die Marinaden natürliche und authentische Premium-Produkte, die ohne deklarationspflichtige Zusatzstoffe und Allergene auskommen. www.raps.de Box mit Roastbeef und Rib-Eye Steak Der Düsseldorfer Gourmetfleischimporteur Albers Food und das Magazin „Beef“ bringen 42 Angus- und Hereford-Rind von den weiten Weiden Nebraskas im Mittleren Westen der USA in das Tiefkühlfach. Die 700 Gramm schwere „Beef! Box“ mit je einem Rib-Eye Steak und ein Roastbeef ist im ausgewählten Handel – beispielsweise bei Hieber oder Zurheide – und online erhältlich. „Das Premiumfleisch wird von unserem Partner „Greater Omaha Packing Company“ ausgewählt. Es ist ausgeprägt marmoriert, deshalb tief und harmonisch im Geschmack. Hack auf Basis von pflanzlichem Eiweiß Garden Gourmet hat sein Sortiment, das ohne tierische Inhaltsstoffe auskommt, erweitert: Das vegane Hack auf Basis von pflanzlichem Eiweiß ist vielseitig kombinierbar und eine hervorragende Zutat für frische Gerichte. Die Spezialität kommt ohne Farb-, Geschmacks- Frühjahrs-Hähnchen mit spezieller Gemüse-Füllung Mit einem Frühjahrs-Hähnchen will Wiesenhof einen frischen und fettarmen Genuss Akzent zum Jahresbeginn setzen. Das ofenfertig zubereitete Hähnchen mit der leichten Frühlingsgemüse-Füllung aus Erbsen, Karotten, Bohnen und Petersilie sowie der feinen Orangen-Kräutermarinade ist bis Mitte April im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. „Ganze Hähnchen werden stabil von Januar bis Dezember nachgefragt. Richtige Absatz-Spitzen erzielen wir aber mit unseren gefüllten oder speziell gewürzten Sondereditionen – zum Beispiel zum Oktoberfest oder mit dem Winter-Hähnchen zu den Festtagen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, auch für das Frühjahr ein besonderes Hähnchen auf den Markt zu bringen“, erklärt Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing bei Wiesenhof. www.wiesenhof-online.de Die neuen Würzsaucen kommen am Grill zum Einsatz, verfeinern aber auch Saucen, Pfannengerichte und Gemüsebeilagen. Die Steaks wurden sechs Wochen unter optimalen Bedingungen gereift und danach schonend bei minus 48 Grad Celsius eingefroren und vakuumiert“, erklärt Inhaber Frank Albers. www.albersfoodshop.de Fleisch aus Nebraska bietet die „Beef! Box“. und Konservierungsstoffe aus und ist mit dem Gütesiegel „Vegan“ der Europäischen Vegetarier Union ausgezeichnet. Das vegane Sortiment umfasst nun insgesamt sieben Produkte: Hack, Schnitzel, Klößchen, Burger, Nuggets, Linsenburger und Falafel. Die Produkteinführung unterstützt Garden Gourmet mit einer Social Media-Kampagne, aufmerksamkeitsstarken Anzeigen und direkt am PoS: Appetitlich bebilderte Broschüren mit einfach zu kochenden Rezepten sowie große Poster und Regalstopper sorgen für erhöhte Aufmerksamkeit im Handel. www.gardengourmet.de Auf Basis von Soja wird das vegane Hack hergestellt. Attraktives Saisonprodukt: Frühjahrs-Hähnchen von Wiesenhof.


Fleisch-Marketing_03_2016
To see the actual publication please follow the link above