mitarbeiterwege_konzepte Die Entdeckung der Mitarbeiter Anna und Andre gehen mit ihren vier Kollegen da hin, wo alle sind. Und das ist auf den Marktplatz mitten in der Hannoveraner Innenstadt. Denn für das neue Prizeotel in der Nähe des Haupt-bahnhofs wollen sie Menschen finden, die Wer nicht hat, der will endlich – so oder so ähnlich könnte man die aktuellen Personaloffensiven einiger Außer-Haus- Bereiche sehen. „sympathisch sind“ und „zu uns passen“, und nicht in erster Linie „Fachkräfte“. Sie wollen sie auf eine Kick-off-Party auf die Hotelbaustelle einladen und vielleicht auch später zur zwei-ten Auswahlrunde, der „Prize Selec-tion“ mit dem Speed-Dating und der Reiss- Profil-Ermittlung. Ein zu großer Aufwand für nur zehn neue Mitarbeiter in einem Budget-hotel? „Nein, das lohnt sich“, sagt die 27-jäh-rige Anna, die bei Prizeotel Head of Brand Foto: © Syda Productions – Fotolia.com 162 Kompendium 2015
FH_04_2015
To see the actual publication please follow the link above