Die B&L MedienGesellschaft stellte ihre umfassende Branchenkompetenz im Food-Sektor unter Beweis. Ein Thema der Mannschaft um Geschäftsführer Harry Lietzenmayer (rechts) und Vertriebsleiter Peter Groll waren dabei die neuen medialen Welten und die integrierte medienübergreifende Kommunikation. Unter dem Motto „Your professional meat industry partner“ lag beim Auftritt der Dagema Export GmbH ein Schwerpunkt auf dem unter der Eigenmarke Delitech vertriebenen Maschinenpark. Neuheiten prägten das Geschehen in den Messehallen. Poly-clip System zeigte einige effiziente Weiterentwicklungen bei der Sicherheit und dem Bedienkomfort von Clipverschluss-Lösungen. Neu bei Friedr. Dick war die Messerserie Detecto Grip. Durch Beimischung von Metallteilen im Kunststoff lassen sich nun auch Kunststoffteile in Lebensmittel durch Metalldetektoren und Röntgengeräte aufspüren. Red Arrow ist Spezialist auf den Gebieten Räuchern, Raucharomen und deren Anwendungstechnologien. Im Mittelpunt stand Eco Smoke ein externer Raucherzeuger, der vorgereinigten Rauch in einen Konvektomaten leitet. Mit imposanten Ständen waren die großen Maschinenhersteller wie K+G Wetter vertreten. Der Hersteller von Kuttern und Wölfen überzeugte mit cleveren Detaillösungen für ein Höchstmaß an Hygiene. Ideen für die Zukunft waren nicht nur bei Handtmann zu sehen, wo die neuen Vakuumfüller VF 800 einen breiten Raum einnahmen. 6/2016 · Fleisch-Marketing 25 IMPRESSIONEN
Fleisch-Marketing_06_2016
To see the actual publication please follow the link above