Page 11

Fleisch-Marketing_06_2016

Fleisch-Marketing will wissen, welches Thekenteam in diesem Jahr die zündendste Idee zum Thema Grillen hat und sie entspechend umsetzt. Deshalb wird erneut der Kreativ-Award International „Beste Grill-Theke“ ausgeschrieben. MITMACHEN UND GEWINNEN! Gesucht wird die beste Grill-Theken-Aktion 2016. Teilnehmen BEWERTUNG: Bewertet werden: Thekenpräsentation, kreative Umsetzung und das Erreichen des Umsatzzieles. Die von einer neutralen Jury ermittelten Gewinner erhalten den Kreativ-Award 2016 „Beste Grill-Theke“. Sie sind nominiert für das Finale, das auf einer großen Kreativ-Gala im Herbst 2016 stattfinden wird. ZEITFENSTER: Start: März 2016 Ende: 31. Juli 2016 Preisübergabe auf einer großen Kreativ-Gala im Herbst 2016 11 Jede Bedienungstheke Fleisch und Wurst nutzt die warmen Monate, um die Verbraucherwünsche nach neuen und bekannten Grill-Artikeln zu erfüllen. Dieses wichtigste Saisongeschäft für den Lebensmittelhandel zeigt, wie kreativ und engagiert sich eine Frischeabteilung präsentiert. Die besten Grill-Theken gesucht! kann jede Bedienungsabteilung, die eine Aktion zum Thema Grillen erfolgreich durchgeführt hat. MACHEN SIEMIT! FÖRDERER DES KREATIV-AWARDS 2016 JETZT BEWERBEN: Fordern Sie die Bewerbungsunterlagen an: Fon: 0 26 33/45 40 0 • Fax: 0 26 33/45 40 99 oder eMail: rm@blmedien.de


Fleisch-Marketing_06_2016
To see the actual publication please follow the link above