Kundenmagazin: Frohe Festtage

FH_05_2012

BRANCHENBLICK Das jährlich erscheinende Kundenmagazin „Frohe Festtage“ sowie das darauf basierende Werbekonzept wurden speziell für Fleischer-Fachgeschäfte konzipiert und sollen diese in der Zeit von Advent bis Silvester aktiv beim Verkauf unterstützen. In diesem Jahr setzen die B&L MedienGesellschaft und der Deutsche Fleischerverband verstärkt auf multimediale Werbemittel, mit denen die Fleischereien auf ihren besonderen Kundenservice zum Jahresende hinweisen können. FROHE FESTTAGE F ler Medien wie Internet und bildschirme vorbereitet, die Kun- auch weiterhin kostenlos zur Lesern auf 24 Seiten viele Rezeptebesondere Service leistung ver -teilen können. Das Heft bietet denWerbe mittel wie Plakate, Zahl -teller usw. stellen wir natürlichKundenmagazin – Internetbannerund digitale Plakate für Werbe-ür immer mehr Fleischerei-en spielt der Einsatz digita- Fotos: B&L MedienGesellschaft Werbebildschirme im Thekenbe- den kostenlos downloaden und Verfügung“, erklärt Peter Groll, und Menü vorschläge für die reich eine steigende Rolle bei der verwenden können. Beim dies - Vertriebsleiter des Unterneh- Zeit von Advent bis Silvester. Das Kundenwerbung und -informati- jährigen Grillmagazin wurden mens. Zentraler Bestandteil bleibt Festtags-Gewinnspiel darf natür- on. Aus diesem Grund hat die B&L diese bereits getestet und eine aber nach wie vor das Kunden - lich nicht fehlen. Den Gewinn MedienGesellschaft ihr Konzept breite Kundenakzeptanz festge- magazin „Frohe Fest tage“, das die stellt die B&L MedienGesellschaft erweitert und – zusätzlich zum stellt. „Die gewohnten klassischen Fleischereien an ihre Kunden als zur Verfügung. 14 5/2012


FH_05_2012
To see the actual publication please follow the link above