Unternehmen & Konzepte Schweiz fasziniert München ten Verbraucher in der bayerischen Landeshauptstadt den Schweizer Apéro genießen. Im nächsten Jahr soll diese Bar eventuell nach Nordrhein-Westfalen kommen – möglicherweise im regionalen Umfeld der Kölner Anuga. Beim Apéro steht der Genuss und die kleine Auszeit vom Alltag im Fokus – und „Gute Abverkaufs-Chancen“ Als Branchenorganisation ist Proviande das Informations- und Kompetenzzentrum der Schweizer Fleischwirtschaft. Unter den Marken „Schweizer Fleisch“ und „Swiss Apéro“ unterstützt Proviande die Exportaktivitäten der Schweizer Fleischbranche. Fleisch-Marketing sprach mit Daniela Haller, der Leiterin Marketingkommunikation International und Initiatorin der Swiss Apéro Bar. Nach dem letztjährigen Auftakt in Stuttgart hatte die Swiss Apéro Pop-Up Bar in München ihren großen Auftritt. Drei Wochen lang konn- Daniela Haller will mit der Apéro Pop-Up Bar Schweizer Ess-Kultur in Deutschland forcieren. 36 12/2016 F leisch-Marketing
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