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Fleisch-Marketing_Spezial_07_2016

Der imposante Bedienungsblock auf der Kopfseite des Marktes, der Fleisch, Wurst, Käse, Antipasti, Feinkost sowie Fisch bietet, trägt mit 19 Prozent zum Gesamtumsatz bei. Ruf der Hundriesers im Großraum Essen weckt auch bei den Jobsuchenden das Interesse an den angebotenen Arbeitsplätzen. „Rund drei Viertel aller Aktionen in diesem Markt sind inzwischen themengesteuert“, verrät Günter Hundrieser. „Damit setzen wir deutliche Akzente gegenüber allen unseren Wettbewerbern“, erklärt der Vollblutkaufmann. Bei so vielen exklusiven Sortimenten und Artikelgruppen fällt es nicht schwer, die Kunden neugierig zu machen und auch an hoch- oder höherwertige Artikel heranzuführen. „Standard kann schließlich jeder“, wissen Beate und Günter Hundrieser. Käse vom Feinsten ebenso wie Gouda oder eine der vielen selbstgemachten Frischkäsevarianten: Mit rund 400 verschiedenen Käsesorten lassen sich (fast) alle Kundenwünsche erfüllen. Erfahrungs- und Gedankenaustausch: Günter Hundrieser (links) hat in Gerjan Koopsen (Isko, Oberhausen) einen kompetenten Thekenberater für seine Bedienungstheken gefunden. Themenbetonte Aktionen statt Preisverhau: Hier im Bild eine Verbundpräsentation mit Fertigmüsli und den passenden Molkereiprodukten, wie Milch, Quark oder Joghurt. So geht Idee! Perfektes Prepacking: Scheiben und Stücke, horizontal dargeboten und indirekt beleuchtet, sind besonders für eilige Käsekunden attraktiv. 7/2016 29


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