Page 20

Fleisch-Marketing_11_2016

Kreativ-Award 2016 Versilberte Banden „ Wir bieten schon seit ewigen Zeiten Charoluxe an. Also lag es nahe, in dieser Grillsaison die französische Marke in den Fokus zu rücken – zumal die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich stattfand“, erklärt Thomas Richter, Leiter der Fachmetzgerei bei Bungert. Unter dem Motto Den erstmals ausgeschriebenen Sonderpreis des französischen Markenrindfleisches Charoluxe sicherte sich das Wittlicher Shopping-Center Bungert. „Charoluxe zu allen Anlässen“ wurde daher das Jungbullenfleisch bei vielen der unterschiedlichen Barbecue-Aktivitäten in den Vordergrund gerückt. Ein herausragendes Event war das Steakseminar, das sich nur an Männer richtete, nachdem es im vergangenen Jahr unter dem Motto „Frau mit Grill sucht Mann mit Kohle!“ eine spezielle Veranstaltung für das weibliche Geschlecht gegeben hatte. Charoluxe-Botschafter Gerd Köster erläuterte den mehr als dreißig Teilnehmern nicht nur die Besonderheiten der einzelnen Teilstücke, sondern es wurde auch in unterschiedlichen Varianten ergiebig geschlemmt – 750 Gramm Rindfleisch pro Person. Highlight während der Fußball-Europameisterschaft: die Bungert-Arena. Charoluxe-Fleisch zeichnet sich durch eine typische Marmorierung aus. 20 11/2016 F leisch-Marketing


Fleisch-Marketing_11_2016
To see the actual publication please follow the link above