Die VanDrie Group aus den Niederlanden will mit ihrer Kalbsbratwurst bei den deutschen Grillfans landen.
Besonders für spontane Griller hat die VanDrie Group die Kalbsbratwurst neu lanciert. Mit der kleinen Packungseinheit von drei Bratwürsten will das niederländische Unternehmen zudem die wachsende Zahl von Einpersonenhaushalten ansprechen.
Die Endverbraucher entdecken die Kombination von Kalbfleisch und Barbecue mehr und mehr für sich. Die Kalbsbratwurst knüpft an diesen Trend an. Sie besteht aus reinem Kalbfleisch und ist mit einer speziellen Würzmischung verfeinert.
VanDrie arbeitet an weiteren Variationen
Das Fleisch kommt in einem Schafsdarm und enthält keine Allergene. Im SB-Sortiment finden Verbraucher das Produkt zu je drei praktischen Würsten à 120 Gramm abgepackt. Die Bratwurst trägt das Siegel „Safety Guard“, das für Hochwertigkeit und Nachhaltigkeit steht. VanDrie arbeitet momentan an der Entwicklung weiterer Kalbsbratwurst-Variationen, um den Verbrauchern noch mehr Vielfalt zu bieten.
Die Kalbsbratwurst eignet sich nicht nur für den Grill, sondern lässt sich auch in der Pfanne leicht zubereiten. Durch die Skin-Verpackung kann das Produkt länger gekühlt aufbewahrt oder eingefroren werden, ohne dass die Qualität gemindert wird.
Ein besonders mageres Grillvergnügen
Die Kalbsbratwurst ist besonders mager. Daher eignet sie sich für leichte Gerichte. Kalbfleisch ist generell bekömmlich und unterstützt mit Zink, Vitaminen und Eisen eine ausgewogene Ernährung. Damit spricht das Unternehmen auch jüngere Zielgruppen an, die Wert auf eine bewusste Ernährung legen.