Jan Zandbergen Group führt Emperor’s
Choice Teppanyaki Rindfleisch ein
Für Liebhaber der ostasiatischen Küche, Fans von gutem Fleisch zu erschwinglichen Preisen und die Köche, die gerne Qualitätsfleisch servieren. Die Jan Zandbergen Group präsentiert: Emperor’s Choice Traditionelles Teppanyaki Rindfleisch und Royal Angus Teppanyaki Rindfleisch (Bild o.). Zartes Qualitätsfleisch, speziell für die Zubereitung auf dem Teppanyaki-Grill entwickelt.
„Emperor’s Choice“ ist die asiatische Gastronomiemarke der Jan Zandbergen Group. Die Marke ist von den reichen Aromen des alten Asiens inspiriert. Eine Zeit, in der die ersten Dynastien, eine Mischung aus chinesischen, japanischen und koreanischen Einflüssen, feinste Zutaten zu unvergleichlichen Geschmäckern verarbeiteten.
Das Royal Angus Teppanyaki Rindfleisch stammt von der Black-Angus-Rasse und ist bekannt für seine höhere Qualität und feine Marmorierung des Fleisches, was zu einem feiner Geschmack führt. Emperor’s Choice bietet für jeden etwas, mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis und der Auswahl an Premium-Rindfleisch für die asiatische Gastronomie.
Ostasiatische Küche immer beliebter
Teppanyaki-Rindfleisch ist in der ostasiatischen Küche beliebt. Es handelt sich um einen japanischen Kochstil, der in den vergangenen Jahren immer beliebter geworden ist. Dieser Zubereitungs- und Serviertrend breitet sich auch in Europa aus. Das Wort „Teppanyaki“ setzt sich zusammen aus „Teppan“, was Eisenplatte oder Eisenpfanne bedeutet, und „Yaki“, was „gegrillt“ oder „gebraten“ bedeutet. Teppanyaki-Restaurants sind aufgrund des interaktiven und unterhaltsamen Essenerlebnisses beliebt und werden häufig besucht. Teppanyaki-Rindfleisch eignet sich auch zum Grillen, Braten oder Wokbraten.
„Wir sehen, dass asiatische Restaurants immer beliebter werden. Die Nachfrage nach hochwertigen und vor allem traditionellen Produkten steigt, diese sind jedoch nicht immer verfügbar. Mit unserem Wissen und unserer Expertise haben wir die Rezepturen für diese Produkte mit Lieferanten in Europa und Asien entwickelt. Nach einer umfangreichen Testphase haben wir unsere Marke Emperor’s Choice erneuert und hoffen, unseren Kunden eine größere Auswahl an Produkten anbieten zu können”, sagt Justin van Schaik, Sales Executive der Jan Zandbergen Group.
Ente, Spieße, Rindfleisch
Die Marke wurde entwickelt, um der wachsenden Nachfrage nach asiatischen Convenience-Produkten gerecht zu werden. Was als Sortiment mit gebratener Ente und Yakitori-Spießen begann, wurde nun um eine Teppanyaki-Rindfleisch erweitert. Anfang des Jahres erweiterte Emperor’s Choice sein Sortiment auch um neu entwickelte, asiatische Köstlichkeiten, darunter japanisches Karaage, Tatsutaage-Hähnchen sowie bekannte Rindfleischprodukte wie asiatisches Carpaccio und Shabu-Shabu-Fleisch. Die Marke ist Teil der Jan Zandbergen Group, die gemeinsam mit ihrem Team aus Produktentwicklern, Lieferanten und Kunden neue Rezepturen für Produkte entwickelt.
Das ist die Jan Zandbergen Group
Jan Zandbergen ist ein internationaler Player auf dem Markt für Fleisch, Fleischprodukte und pflanzliche Fleischersatzprodukte. Es bedient sowohl den Einzelhandel, die Gastronomie und die Industrie auf dem europäischen Heimatmarkt als auch den Export darüber hinaus. Mit einem Auge auf die sich ständig verändernde Marktnachfrage reagiert Jan Zandbergen Group auf die Essbedürfnisse von morgen.
Die Jan Zandbergen Group besteht aus:
• Jan Zandbergen: Importeur und Lieferant von Rohstoffen, Halbfertigprodukten, Produkten und Konzepten im Bereich Fleisch, Geflügel, biologischem Fleisch und pflanzlichen Fleischersatzprodukten.
• Diviande: Hersteller und Verpacker von tiefgefrorenem Fleisch, frisch verpacktem Fleisch und Fleischersatzprodukten.
• Future Food Group: Produktentwickler mit einem starken Fokus auf vegetarischen, pflanzlichen und biologischen Fleischalternativen.