Ricarda Filthaus übernimmt Vertriebsgebiet Süddeutschland
Am 1. August 2024 hat Ricarda Filthaus das Vertriebsgebiet Süddeutschland von Mohn von ihrem ehemaligen Kollegen Manuel Kattner übernommen. In ihrer neuen Position bei einem der führenden Anbieter im Bereich der Personal- und Betriebshygiene setzt sie auf moderne 3D-Visualisierungstechnologie, um den Kunden ein beeindruckendes und präzises Bild ihrer Projekte zu vermitteln. Besonders hervorzuheben ist ihr Anspruch, die räumlichen Gegebenheiten vor Ort persönlich zu begutachten, um individuelle und passgenaue Lösungen zu entwickeln.
Ricarda Filthaus legt großen Wert auf den persönlichen Kontakt. Ihr ist es wichtig, gemeinsam maßgeschneiderte Planungen zu erarbeiten, die genau auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zugeschnitten sind. Mit ihrer freundlichen Art, ihrem selbstbewussten und offenen Auftreten schaffe sie „eine Atmosphäre, in der sich unsere Kundschaft bestens aufgehoben fühlt“, heißt es in einer Mohn-Pressemitteilung zu der Personalie.
Mohn überzeugt von Expertise und persönlichem Einsatz
Sie liebe das familiäre und kollegiale Arbeitsklima bei Mohn, das ihr die Möglichkeit gebe, sich täglich zu entfalten. In ihrer Freizeit ist Ricarda Filthaus gerne aktiv unterwegs, ob beim Fitness oder in der Natur beim Camping. Bei diesen Aktivitäten finde sie den idealen Ausgleich zu ihrem beruflichen Engagement.
Die westfälischen Hygienespezialisten, bekannt vor allem für ihre Hygieneschleusen in der Fleisch- und Lebensmittelproduktion, sind „überzeugt, dass ihre Expertise und ihr persönlicher Einsatz eine wertvolle Bereicherung für unser Unternehmen und unsere Kunden in Süddeutschland darstellen“.