Heavy Metal für das Butcher Wolfpack Handtmann unterstützt das Butcher Wolfpack als Gold-Sponsor unter anderem mit einem Vakuumfüller.
Laden der Zukunft: Jetzt bewerben! 24.03.2022 In einer gemeinsamen Initiative suchen FH Fleischer-Handwerk und die Aichinger-Gruppe Interessenten für einen Laden der Zukunft. Einsendeschluss ist der 29. Juli 2022.
Zwei Neue für die Kölner Ernährungsmessen Koelnmesse splittet Geschäftsbereich Ernährung und Ernährungstechnologie auf und besetzt die Führungspositionen mit zwei erfahrenen Messemanagern.
SPM*Sun Products: Därme mit Mehrwert 21.03.2022 Das Angebot an attraktiven Gewürzdärmen von SPM*Sun Products aus Karlsruhe erweitert sich stetig. Neuheiten dazu präsentiert das Unternehmen auch auf der IFFA 2022.
Goecom: Kraftpaket Marvin Unlimited 21.03.2022 Auf der IFFA präsentiert der Softwarespezialist Goecom interessierten Kunden die Marvin Unlimited -Edition – das Kraftpaket des Lebensmittelhandwerks.
Marketing-Paket für Parmaschinken 21.03.2022 Das Consorzio del Prosciutto di Parma setzt weiter auf eine direkte Kundenansprache, Kooperationen mit Handelsketten und Feinkostanbietern starten im April.
VDF kritisiert Bundesminister 21.03.2022 In einer Mitteilung kritisiert der Verband der Fleischwirtschaft e.V. (VDF) die Ansichten des Bundeslandwirtschaftsministers Cem Özdemir bezüglich des Fleischverzichts.
Online-Plattform für zielgruppengenauen Vertrieb 17.03.2022 Nachhaltiger Vertrieb 4.0: Foodfoox soll Marketing und Sales in der Lebensmittelindustrie revolutionieren.
Exklusiver Online-Workshop 16.03.2022 Metzger-Marketing & Storytelling im Fokus: Erstmals veranstalten der Digitalberater und Marketing-Experte Sven Giebler und FH-Fleischer-Handwerk gemeinsam online einen Workshop.
DLG-Gold für Gourmet-Kalbfleisch von VanDrie 16.03.2022 Fünf SB-Kalbfleisch-Artikel der niederländischen VanDrie Group wurden mit dem DLG-Siegel in Gold ausgezeichnet.
Ersatzprodukte grundsätzlich positiv, aber… 15.03.2022 Was wirklich in alternativen Lebensmitteln drinsteckt: TÜV Süd untersuchte Pflanzendrinks, fleischlose Burger und ähnliche Produkte.
„Wir rauschen auf eine Wand zu“ 14.03.2022 Bayerns Landesinnungsmeister Konrad Ammon zur aktuellen Situation auf den Rohstoffmärkten: „Lebensmittelpreise werden steigen.“
Grilltipps vom Butcher Wolfpack 14.03.2022 In Kooperation mit Develey Food Service hat das WBC Team Butcher Wolfpack eine Grillbroschüre mit kreativen und trendigen Rezepte zusammengestellt.
Becksperience Nr. 2 11.03.2022 Nach dem Erfolg seines Online-Live-Formates Becksperience im vergangenen September, bieten die Genussexperten von Beck Gewürze und Additive am 27. März 2022 eine zweite Staffel an.
Weiterbildung Wildsommelier 10.03.2022 Kurs-Premiere in Augsburg: Die Fleischerschule des Fleischerverband Bayern bietet erstmals eine Weiterbildung zum Zertifizierten Wildsommelier an. Kursstart ist der 20. Juni 2022.
Jahr der Herausforderungen 10.03.2022 Mit über 250 Einzelmaßnahmen hat Westfleisch ein Programm gestartet, mit dem die Genossenschaft ihre Profitabilität deutlich steigern will.
Fleisch-Marketing 3/22 ist erschienen 09.03.2022 Die zweite Ausgabe von Fleisch-Marketing in diesem Jahr, Nr. 3/2022, gibt es hier nun als E-Paper auf www.fleischnet.de.
Julia Moore 08.03.2022 Seit 1. März 2022 ist Julia Moore als neue Sales Managerin bei TSC Printronix Auto ID an Bord. Die kommunikative Vertriebsexpertin verfügt über eine ausgesprochene „Hands on“-Mentalität.
Noch mehr Fleischsommeliers 07.03.2022 Gutes Fleisch ist nicht nur Genuss: Das ist seit Sommer 2016 das Credo der Weiterbildung zum Zertifizierten Fleischsommelier an der Fleischerschule Augsburg, Nun fand Kurs. Nr. 26 statt.