Aoste startet Cashback-Promotion für neues Sortiment
Deutsche Konsumenten sind sehr probierfreudig. Vielfalt ist auch bei Frühstücks- und Abendbrotprodukten angesagt. Nachhaltige Verpackungen spielen dabei eine wichtige Rolle.
Deshalb hat die Campofrio Food Group Deutschland eine neue Aufschnitt-Linie der Marke Aoste auf den deutschen Markt gebracht. Dabei handelt es sich um acht Sorten für mediterrane Genussmomente, präsentiert in redesignter Verpackung mit 75 Prozent weniger Plastik.
Aktion: Geld zurück für täglich 100 Käufer
Zur Einführung der neuen Range wird es eine Cashback-Promotion geben. Von 8. März bis 4. April 2021 haben täglich 100 Käufer die Chance, das Geld für den Kauf der neuen Aoste-Aufschnittware zurück zu bekommen. Hierfür wird der Kassenbon online auf der Landingpage von www.aoste.de hochgeladen.
Passende Aktionssticker auf den Packungen der Range wecken die Aufmerksamkeit am Point of Sale und erläutern das Prozedere der Promotion. Zusätzlich wird die Aktion auf der Webseite von Aoste und in Social-Media-Kanälen kommuniziert. Die Promotion soll die Probierlust der Konsumenten wecken, die neuen Sorten zu testen. In der zweiten Jahreshälfte sind weitere Promotions geplant.
Vielfältiger Genuss: Zwei bewährte und sechs neue Aufschnitte
Neben den bei Verbrauchern sehr beliebten Sorten „Aoste Baguette-Salami“ und „Aoste Hähnchenbrust“ bereichern sechs neue Varianten die Aufschnitt-Range. Dazu gehören die würzig geräucherte „Aoste Hähnchen-Salami“ und die „Aoste Geflügelpastete“, die mit grünem Spargel verfeinert ist und daher besonders leicht im Geschmack ist.
Zwei Kochwurst-Produkte „Aoste Kochschinken“ und „Aoste Grillschinken“ sowie die Schinken-Varianten „Aoste Pfefferschinken“ und der „Aoste Jambon D’Ardenne“, der in den Ardennen geräuchert wird, runden das neue Sortiment im frischen, nachhaltigen Look ab.
Alle Sorten werden zu jeweils 70 bzw. 100 Gramm in wiederverschließbaren Einheiten mit 70 Prozent Kartonanteil im SB-Segment angeboten.