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Traumhafter Service und Himmlischer Verkauf
21. März 2017
Statt allgemeingültiger Regeln und Vorschriften im Umgang mit dem Gast, bestimmen Offenheit und Kreativität den Tag mit viel Freude und Aktivität.
Das Seminar liefert Antworten auf folgende Fragen:
„Wie kann ich mich leicht motivieren und Gäste und Kollegen begeistern?“
„Wie werde ich Spitzenverkäufer und habe eine Menge Spaß dabei?“
„Wie mache ich mich und mein Team unwiderstehlich?“
Offenheit fernab jeder Regelgläubigkeit zeichnet dieses Seminar aus. Es werden spielerische und kreative Methoden entwickelt, um „über den Tellerrand“ zu blicken.
Sie haben Lust auf eine effektive „Servicerenovierung“ in Ihrem Haus? Sie sind ein erfolgsorientierter Servicemitarbeiter oder Teamleiter, der neuen Input wünscht? Dann ist das genau Ihr Seminar.
Seminarinhalt
– Was ist die Servicesprache meines Hauses?
– Den ersten Eindruck perfekt gestalten
– Mit Körpersprache beim Kunden richtig punkten
– Wie tickt mein Kunde – Kundenpsychologie für die Praxis
– Workshop – Was bin ich für ein Verkäufer? Welche Stärken habe ich?
– „Hurra eine Reklamation!“ – Kunden für’s Leben gewinnen
– Erlebnisservice – Partner des Gastes
– Smarte Trinkgeldtipps
– Sich selbst neue Service- und Verkaufsziele setzen
– Erfolgreich im Team – gemeinsam punkten beim Gast