x
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hospitality-E-Marketing-Manager

1. Februar 2013 - 27. Februar 2013

Ob es um Zimmerbuchung, Hotelbewertungsportale, gezielte Verkaufsaktionen oder um die Kommunikation mit Gästen über soziale Netzwerke geht – wer kein E-Marketing betreibt, vergibt Geschäftschancen. Weil ständig neue Anwendungen, Anbieter und Kooperationschancen entstehen, brauchen die Marketingspezialisten der Hospitalitybranche neben solidem Basiswissen aktuelles Know-how. Mit dem neuen Lehrgang zum Hospitality-E-Marketing-Manager hat die DHA eine Weiterbildung entwickelt, die Marketingmitarbeiter zu Experten in diesen zentralen Vertriebskanälen und Kundenbindungstools macht.
Zur Vermittlung der Inhalte setzt die DHA auf effiziente Lernformen wie Webinare und Online-Mediatheken. Die anschaulich aufbereiteten Studienbriefe enthalten u. a. zahlreiche Praxisbeispiele und Selbsttests. Virtuelle Lerngruppen und die gute Erreichbarkeit der Dozenten ermöglichen häufigen Austausch.

Inhalte sind u. a.:
– Suchmaschinenoptimierung
– Google-AdWord-Kampagnen
– strategische Planung und Umsetzung von Auftritten in sozialen Netzwerken
– Chancen und Grenzen von Buchungsportalen

Details

Beginn:
1. Februar 2013
Ende:
28. Februar 2013
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,