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Gäste glücklich machen
5. April 2017
Gäste glücklich machen
Service ist: Gäste glücklich machen
In diesem Workshop…
– räumen wir auf mit Floskeln, die weder guter Service noch verkaufsfördernd sind
– lernen Ihre Gastgeber die richtige Frage zum richtigen Zeitpunkt zu stellen
– üben Ihre Gastgeber Formulierungen, die dem Gast helfen, Entscheidungen zu treffen
Nach diesem Workshop…
– sind Ihre Gastgeber kompetent und souverän
– haben Sie mehr Spaß und Begeisterung
– machen Sie ganz nebenbei mehr Umsatz, ohne aufdringlich zu wirken
Das gewisse Extra für Sie:
Mit der Anmeldung fängt Ihr Workshop gleich an. Wir unterstützen Sie telefonisch, wie Sie den Durchschnitts Bon des Teilnehmers ermitteln. Melden Sie sich deshalb mindestens 4 Wochen vorher an. Drei Wochen nach dem Workshop besprechen wir in einem 15-minütigen Gespräch die Veränderung des Durchschnitts Bons. Sie bekommen von mir 3 Tipps zur weiteren Umsetzung. Ergreifen Sie die Chance und nutzen Sie die Option Ihre Gäste noch glücklicher zu machen.
Seminarinhalt
In diesem Seminar erwartet Sie:
– Wir räumen auf mit unsexy Floskeln!
– Verkaufsgelegenheiten erkennen und nutzen
– Formulierungen, die verkaufen, ohne aufdringlich zu wirken
– 3 Wochen nach dem Seminar messen wir den Erfolg anhand Ihres Durchschnittsbons in einem 15-Minuten-Gespräch (entweder im Raum München persönlich oder per Skype/ Telefon.