- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Erfolgreiches Effizienz- und Zeitmanagement
11. April 2016
215€zzgl. MwStErfolgreiches Effizienz- und Zeitmanagement
Stellen Sie die Effektivität und Effizienz Ihrer bisherigen Tätigkeit auf den Prüfstand. Dies gilt insbesondere im Hinblick auf die Bewältigung von Mehrarbeit – oft mit weniger Personal. Wurden übergeordnete Prioritäten gesetzt und ist vereinbart worden, wie diese behandelt werden sollen? Wie reagieren Sie richtig bei unerwarteten Ereignissen? Nur wenn sich alle Beteiligten bei ihrer Arbeit der Prioritäten bewusst sind und sich an den Vereinbarungen orientieren – jetzt, heute, morgen – führt der Einsatz zeitsparender Strategien zu höherer Effizienz.
– Wie gehe ich mit meiner Zeit und Mitarbeiter mit ihrer Zeit um?
– Welche „Zeitfresser“ können Mitarbeiter und ich vermeiden?
– Strategien, um Aufgaben in der verfügbaren Zeit zu bewältigen
– Nein sagen können
– Die persönliche Erfolgsplanung und Umsetzung in die Praxis