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Fleisch-Marketing 4/2021

Die vierte Ausgabe von Fleisch-Marketing Nr. 4/2021, gibt es nun als E-Paper hier online auf www.fleischnet.de.

Fleisch-Marketing zeigt zielgerecht und punktgenau die wichtigsten Trends im Markt für Fleisch, Wurst und Feinkost. An der Schnittstelle zwischen der internationalen Fleischwirtschaft und dem deutschen Lebensmittelhandel analysiert und dokumentiert eine erfahrene und kompetente Redaktion alle relevanten Themenfelder und liefert anhand konkreter Beispiele wertvolle Lösungsansätze.

In der Ausgabe 4/2021 von Fleisch-Marketing erwarten Sie unter anderem diese Fachthemen:

Professionalisierung zum BBQ-Lifestyle

Grillen ist nicht nur der Deutschen liebstes Outdoor-Vergnügen, sondern auch ein sehr lukrativer Geschäftszweig. Insbesondere mit dem vergangenen Jahr, als corona-bedingt verstärkt die Erlebnisse im eigenen Garten und auf dem Balkon gesucht wurden, war die Branche zufrieden. Und auch für diese Saison sind die Grillartikel-Hersteller optimistisch.

Grill-Sortimente 2021

Die BBQ-Saison startet auch dieses Jahr wieder früh, mit den ersten warmen Tagen im April. Wir stellen die neuen Grill- & BBQ-Produkte für den Handel vor.

Modernes Einkaufserlebnis

In Düsseldorf-Reisholz hat Zurheide Feine Kost seinen zweitgrößten Standort in rekordverdächtiger Zeit renoviert. Der aufwendig erneuerte Supermarkt des Edeka-Händlers ist klimafreundlich und bietet ein modernes Einkaufserlebnis.

Viele weitere Ausgaben von Fleisch-Marketing gibt es als E-Paper hier.

Viel Spaß bei Lesern und Blättern!

Joachim Mantz
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