Hier haben Sie die Möglichkeit, die Fachzeitschrift Fleisch-Marketing direkt online durchzublättern, als wäre es ein richtiges gedrucktes Heft. Das Inhaltsverzeichnis, die Anzeigen und Internetadressen innerhalb des Heftes sind verlinkt, so dass Sie z.B. mit einem Klick auf eine Anzeige direkt die Internetseite des Anbieters erreichen. Die einzelnen Heft-Seiten können durch Einsatz der “Lupe” vergrößert werden. Auch ein Durchsuchen des Dokumentes nach Schlagwörtern und Begriffen ist möglich.
In dieser Ausgabe:
Die aktuelle Ausgabe von Fleisch-Marketing beschäftigt sich mit altersspezifischen Produkten. Denn sowohl der Nachwuchs als auch die „Best Ager“ bieten Anknüpfungspunkte zur Die aktuelle Ausgabe von Fleisch-Marketing beschäftigt sich mit den Verpackungen, die durch attraktive Optik, überzeugende Funktionalität und Informationsreichtum erheblich zum Erfolg der Produkte beiträgt. Ein weiterer Schwerpunkt des Heftes liegt auf dem Oktoberfest. Denn es ist eines der beliebtestes Eventthemen, das Lebensmittelhändler aus ganz Deutschland nutzen, um zusätzlichen Umsatz zu generieren, im Gespräch zu bleiben und ihr Image zu pflegen. Wie immer runden aktuelle Nachrichten und die Präsentation neuer Produkte für den Handel das Heft ab.