Hier haben Sie die Möglichkeit, die Fachzeitschrift Fleisch-Marketing direkt online durchzublättern, als wäre es ein richtiges gedrucktes Heft. Das Inhaltsverzeichnis, die Anzeigen und Internetadressen innerhalb des Heftes sind verlinkt, so dass Sie z.B. mit einem Klick auf eine Anzeige direkt die Internetseite des Anbieters erreichen. Die einzelnen Heft-Seiten können durch Einsatz der “Lupe” vergrößert werden. Auch ein Durchsuchen des Dokumentes nach Schlagwörtern und Begriffen ist möglich.
In dieser Ausgabe:
Die aktuelle Ausgabe von Fleisch-Marketing beschäftigt sich mit altersspezifischen Produkten. Denn sowohl der Nachwuchs als auch die „Best Ager“ bieten Anknüpfungspunkte zur Produktdifferenzierung. Ein weiterer Schwerpunkt des Heftes liegt auf tiefgekühlten Lebensmitteln, deren Absatz im vergangenen Jahr eine neue Höchstmarke erzielte. Dabei kamen im Außer-Haus-Markt erstmals mengenmäßig mehr TK-Produkte zum Einsatz als beim Endverbraucher. Wie immer runden aktuelle Nachrichten und die Vorstellung neuer Produkte das Heft ab.