Die neue Ausgabe von Fleisch Marketing, Nr. 02/2023, gibt es hier nun als E-Paper auf www.fleischnet.de.
Fleisch Marketing zeigt zielgerecht und punktgenau die wichtigsten Trends im Markt für Fleisch, Wurst und Feinkost. An der Schnittstelle zwischen der internationalen Fleischwirtschaft und dem deutschen Lebensmittelhandel analysiert und dokumentiert eine erfahrene und kompetente Redaktion alle relevanten Themenfelder und liefert anhand konkreter Beispiele wertvolle Lösungsansätze.
Die Themen dieser Ausgabe:
Bio-Fleisch
Bio-Fleischwaren stehen für Qualität, Geschmack und Tierwohl. Julius Hoffmann berichtet im Interview über Chancen und Herausforderungen bei der Vermarktung von Bio-Fleischwaren. Er selbst ist Einkäufer bei der Bioladen-Marke Basic.
Verpackungen
Lebensmittelverpackungen müssen heute weitaus mehr können als nur das jeweilige Produkt zu schützen – nachhaltig sein, zum Beispiel.
Nachwuchs
Der 20-jährige Leon Kelpin macht seine Ausbildung zum Fleischer im Rewe Markt in Neubrandenburg/Straußstraße seit August 2021. Was ihn an seinem Beruf so begeistert, erklärt er im Interview.
Viele weitere Ausgaben gibt es als E-Paper hier.
Viel Spaß bei Lesern und Blättern!
ePaper von Fleisch Marketing 02/2023 online lesen (hier klicken)